Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-06-26 09:23
Die Augen einer Fremden
Am Wochenende hatte ich mal wieder einen jener kleinen Momente die eine Ewigkeit zu dauern schienen… Ok, generell war es ein tolles Wochenende mit 2 Geburtstagen, Cocktailtrinken und WM Party… trotz dieser vielen Dinge, eins ragte heraus…

Sonntag Mittag, nix wirkliches zu tun, Schönes Wetter, was lag da näher als mal wieder die Europapark Jahreskarte zu nutzen. Wenig anstehen an der Schweizer Bobbahn… ok, Klasse… Wie immer wird man im engen Zickzackkurs an die Bahn geführt, und wie meist vertreibe ich mir die Zeit damit mir die Menschen die um mich herum stehen anzusehen… Von Freak bis Omi sieht man auf kleinstem Raum alles in der Menschenmasse… Mein Blick schweift umher, bleibt hängen bei einer Blonden Frau, nicht die Klassische Schönheit, aber irgendwie trotzdem hübsch. Irgendetwas faszinierendes hat sie an sich. Sie schaut in die andere Richtung, spricht mit ihrer Begleitung, ein Mann, wohl ihr Mann optisch würde ich sagen ca. 15 Jahre älter als sie. Währenddessen fummelt meine Freundin hinter mir an dem Rucksack herum um die Wasserflasche rauszuholen. Die Unbekannte dreht sich um, schaut auch durch die Gegend, schaut in meine Richtung, schaut mich an… Normalerweise wenn sie 2 Fremde Augenpaare treffen ist man überrascht, fühlt sich erwischt, schaut woanders hin… 10 Meter liegen zwischen uns, Sie schaut mir direkt in die Augen, ich schaue in ihre… Kein Verlegenheitsgefühl… Große Grüngelbe Augen treffen meine Blaugrauen… Es ist kein kurzer flüchtiger Blick, er dauert länger… wie lange kann ich nicht sagen um mich herum scheint alles zu verschwimmen und in Zeitlupe abzulaufen… ich schätze mal so ca. 10 Sekunden. Es ist kein Flirten klassisches Anflirten, weder sie noch ich lächelt. Es ist irgend etwas anderes, etwas das mich 10 Sekunden all meine Problem vergessen lässt, etwas das mir kurz das Gefühl gibt Fliegen zu können, ihr Blind vertrauen zu können… Albern, Kitschig und wahnsinnig unrealistisch, aber Schön…
Sie wendet den Blick ab, auch ich schaue wo anders hin, frag mich was das eben war, ob ich das geträumt hab… Sie ist wieder umgedreht, schmust mit ihrem Partner, meine Freundin frägt mich ob ich auch was trinken will, die Realität hat mich wieder… Ich trinke, schaue wieder in Richtung der Unbekannten um zu sehen ob sie wirklich existiert…. Ja, sie existiert, sie schaut auf mich, wieder ein tiefer Blick in die Augen und ich bilde mir ein, ein lächeln auf Ihren Lippen zu sehen…. Diesmal dauert der Kontakt nicht ganz so lange, aber trotzdem ist es schön…
Es geht weiter in der Schlange, durch das Zickzacksystem laufen wir uns entgegen, ohne uns anzusehen, kurz schaue ich nach links als sie an mir vorbeiläuft, einfach um ihren Blick zu erhaschen. Genau in dem Moment macht sie das selbe, Millisekunden Treffen sich die Blicke… sogar unbeabsichtigt die Hände ebenso flüchtig aufm Geländer…
Einmal noch kann ich ihr in die Augen sehen danach sitze ich in der Bobahn…. Und bekomm von der Fahrt nix mit! Was war das? Sie schien Glücklich vergeben, ich bin mit meiner Freundin, auch wenns momentan etwas holpert, auch zufrieden und trotzdem, eine Fremde hätte die Macht gehabt mein ganzens Leben über den haufen zu werfen… Theoretisch zumindest, praktisch hätte sich doch irgendwann mein Verstand eingeschaltet…. Trotzdem, in diesen wenigen Sekunden fühlte ich mich so wohl wie schon Ewigkeiten nicht mehr….. Wie Sie sich fühlte wird ich nie erfahren… Ich hab sie kurz darauf noch einmal von hinten im Park gesehen, Sie, ihren Mann und zwei Kinder…
Das Leben kann seltsam sein….

Öhm, ok… am Montag Mittag werd ich ne neue Kollegin bekommen die mit mir das Büro teilt… eigentlich wollte mein Chef keine Frau. Keine Ahnung was ihn dazu bewogen hat! Sie Fähr Motorrad und kann nen Ölwechsel selbst machen, ist 33… Mehr ist noch nicht zu mir durchgedrungen… Klar, das ich momentan an die Bräute aus Wernerfilmen denke… Aber denk mal wird schon nich so wild sein *g

Achja, erste Bewerbung am WE rausgejagt…

Kommentare

12:01 27.06.2006
Ja, genau.... werd denen auch gleich sagen das ich eigentlich n fauler Kerl bin der nur seine Ruhe will... Ehrlichkeit kommt weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 26.06.2006
drücke die daumen, dass du dann vllt da arbeitest, um zu leben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 09:23