Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-06-21 09:32
Der Vorsatz
Momentan dümplet alles etwas vor sich hin deshalb, ganz klar: Ich brauch ein Ziel ! Wird mal wieder Zeit für einen guten Vorsatz: Ich rauche nicht, hab kein Alkoholproblem… Verdammt dann muss ich wohl doch abnehmen – Deshalb hier schriftlich fixiert: Wunschgewicht wäre 90 Kg also müssen 10 Kg runter genau gesagt 9,8 Kg, noch iss die Digitalwaage 2 Stellig… 93 Kg wären auch noch akzeptabel… bin ja kein Zwerg… auf jeden Fall Strandtauglich aussehen, wenn ich im Winter der Kälte entfliehe… 4 Monate für 7-10 Kg das sollte zu schaffen sein… Oder?

Die momentane Chips-Bier-Fußballdiät sollte ich wohl als allererstes überdenken… Sonst kann ich Sepp Herbergers Weisheiten noch für mich verwenden:“ Der Bauch ist rund“ oder gar „11 freundliche Kilo (zuviel) sollt ihr sein“… Nein, so will ich das nicht wenn schon Herberger, dann diese Weisheit: „der Runde muss wieder Eckig werden“. OK, vielleicht erstmal ein Minimalziel, Gewichthalten bis zum WM Ende… Danach endlich mal wieder joggen. Guter Plan… Nicht das es das erste mal wäre das ich den fasse, aber ich bin wild entschlossen das durchzuziehen! Wie man halt bei jedem Ziel am Anfang Euphorisch ist. Mal sehen ob es so endet wie immer, erst n bisserl Joggen, nicht so weit wie man könnte, man will ja am Anfang nicht übertreiben, dann ausnahmsweise mal zur Eisdiele Joggen, beim nächsten mal immerhin die Treppen runter zum Auto joggen und in die Eisdiele fahren… Aber diesmal nicht! Tschagga ich schaff das *lach – Und wenns wieder schiefläuft fang ich das Rauchen an! Falls ich dann mal wieder nen Vorsatz fasse muss ich nicht abnehmen sondern kann mir das Rauchen abgewöhnen. Vielleicht bin ich ja da erfolgreich….

Kommentare

13:59 26.06.2006
@Chili
Bissu Wahnsinnig? Alles aufschreiben was ich esse? Wer soll da den Überblick bewaren, und den Speicherplatz bezahlen *krümelvonTastaturwisch*
@marami
Du ißt nur Wassermelonen, wenn ich mich Grün anmahle bin ich dazwischen perfekt getarnt... Hat alles Vor und Nachteile
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 23.06.2006
also ich komme schon mit meinen Vorsatz mal pünktlich schlafen zu gehen nicht klar
7-10 kg in 4 Monaten müsste aber wirklich machbar sein. Ich habe Sommer 04 in 3 Wochen 3 kg abgenommen, klingt nicht viel. Aber ich esse diszipliniert, betreibe eh Sport und dann wird es wirklcih schwierig. Also habe ich nur noch von Wassermelonen gelebt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 21.06.2006
Na denn wünsch ich Dir ma dat nötige Durchhaltevermögen!!! Kannst ja ein extra Fress- und Gewichtskontroll-TB anlegen, das hilft enorm, schriftlich festzuhalten, was man so tagsüber in sich reinstopft. VG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 09:32