Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » Kampfradieschen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-19 10:20
Das Luftpumpen-Debakel Meine Frau war krank und beim Arzt. Da ich das Auto zum arbeiten brauchte musste sie mit dem Fahrrad dahin. Soweit kein Problem, nur als sie zurück kam bat sie mich darum bei Gelegenheit doch mal wieder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 1 Kommentar
2007-05-02 15:50
Diese "WIR"-Sache und Frau Ghandalf Ja, ich lebe noch…. Es wird Zeit das ich mal wieder was schreibe. Schließlich fangen langsam die Hochzeitsvorbereitungen an. Nicht das es ne große Feier geben soll, so ne Geheime, nur Standesamtliche ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2007-02-15 15:26
2007, ich mag dich nicht! Oh Mann…. Wenn dieses Jahr so weitergeht lasse ich mich die nächsten 10 Monate ins Künstliche Koma legen…. 2007, was ist nur los mit dir? Ich hab lange nix mehr geschrieben weil ich im Geschäft ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 4 Kommentare
2006-12-21 13:40
Advent unter Palmen Urlaubsberichte sind langweilig, sie machen Neidisch und überhaupt, wer will das hören? Mir doch egal, hier ist mein Urlaubsbericht: Ort: Punta Cana / Dom. Rep. – Hotel Iberostar Bavaro Der Tag davor: ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 1 Kommentar
2006-12-19 16:50
Wallfahrtsort Tiefgarage Tja, ich bin wieder da… der Urlaubsbericht folgt morgen oder übermorgen… Nur in aller Kürze wieder eines der seltsamen Erlebnisse! Gestern, mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Er verlief herrlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 2 Kommentare
2006-11-24 08:25
kurze Rückmeldung Die letzten Wochen waren stressig… zu stressig um die Zeit zu finden hier zu schreiben. Deshalb hier eine Kurzzusammenfassung: Nix nennenswertes Passiert…. Viele Kleinigkeiten die vielleicht den ein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 7 Kommentare
2006-11-06 14:35
wurde angebaggert... Als Mann hat man es einfach, man kann gewisse Dinge einfach hinauszögern ohne das es am Ego kratzt (Manch andere Dinge nicht, aber das tut nichts zum Thema *hüstel). Eins dieser Dinge ist der Frisörbesuch. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 5 Kommentare
2006-10-25 10:35
Zeitreise nach LU / MA Gestern war einer dieser Tage an dem ich meinen Job so richtig mochte. Warum? Ich durfte weg aus meinem Büro, in die Außenwelt und ein Paar Kunden besuchen. Das ganze durfte ich nach eigenem ermessen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 1 Kommentar
2006-10-23 11:15
Herzlichen Eisprung Kurz vor dem Wochenende sitze ich nichts ahnend im Büro, meine Lieblingskollegin, die Sekretärin vom Chef unthält sich lauthals über private dinge mit ihrer besten Freundin. Diese beste Freundin arbeitet ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 4 Kommentare
2006-10-18 13:50
Habe ich Sex? Es war am Samstag und es ist wieder passiert! Ich war wieder Brötchen holen in der Bäckerei meines Vertrauens. Nach dem beschriebenen Gespräch (Siehe Juli Eintrag kurze und lange Gespräche) habe ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 15 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 19616