Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-07-10 10:40
Nach Art des Hauses
Bowlen iss n Toller Sport. Doch echt jetzt! Man kann Gegenstände auf andere Gegenstände werfen… Brutal lustig! Zuhause gibt’s da immer nur mecker dafür….

Freitag, inoffizielle Verabschiedung von meinem noch Kollegen David. Mit 6 Mann/Frau auf die Bowlingbahn. War lustig war spaßig, nur ziemlich laut im Dauerregen unter dem Wellblechdach. N Akzeptablen dritten Platz belegt, und mit Julia, der Königen des Tischfußballs in eben dieser Disziplin ungeschlagen geblieben. Dann noch die Schmerzliche Erfahrung gemacht das nicht nur Abschied weh tut, sondern auch wenn man Airhockey spielt und dem gegenüber der Schläger(heißt das so??) aus der Hand und mir an die Stirn fliegt… Dennoch ein lustiger Nachmittag ohne die ganz große Sentimentalität. Die Schmerzen kamen eher von außen als von innen...

Gegen 22:00 dann heimgekommen, meine Freundin feiert in ihren Geburtstag rein. 28A Jahre alt . Als ich komme gibt’s gerade Caipi „nach Art des Hauses“. Da der Eiskrasher irgendwo aufm Speicher iss und löblicherweise niemand in besoffenen Zustand da hoch wollte fällt Eis schon mal flach. Limetten sind natürlich auch keine da, aber das gute Zitronat ausm Aldi wirkt da ja Wunder erklärt man mir. Ehm ja, das Resultat ist also eine Flasche Pitu mit Zitronat angereichert, Rohrzucker reingekippt und n Großer Strohhalm…. Gott sei dank kam niemand auf die Idee noch Karibikfeeling aufkommen zu lassen und den Sonnenschirm in die Flasche zu stecken… Naja, vielleicht bin ich ja einfach zu nüchtern um das zu verstehen, also versuch ich davon und hey, ich wurde nicht enttäuscht…. Es sieht zwar aus wie Klärschwamm, schmeckt aber wie ne Mischung aus Pfützenwasser mit Grillanzünder und Süßstoff. Respekt…
Kurz darauf eine glorreiche Idee, ab in die Cocktailbar des Europaparks um die Ecke… Ok, ich musste zwar Fahren, aber im Vergleich zum Pfüzzi-Spezial-Cocktail ist der Original Euromaus-Alkoholfreie-Cocktail natürlich doch ne Wucht. Gut, wenn man da schon leicht bis schwer angesoffen in die Cocktailbar des 4 Sterne Hotels reinschneit fällt man ein wenig auf, wenn man dann auch noch um Punkt 12 ein unglaubliches „Happy Birthday“ losschmettert noch etwas mehr…. Aber lustig wars….
Achja, und Liebe Eltern: Warum um alles in der Welt legt ihr die Kinder nicht ins Bett wenn ihr nach 12 Uhr euch noch einen hinter die Binde kippen wollt…? Kommt da so ein Kleiner Scheißer und kippt mein Glas um und die Eltern reagieren gar nicht.... Und sich dann drüber aufregen das da so Gestallten wie wir sitzen die dem Kind blöde Sachen zeigen, das geht ja gar nicht… Ich mein, irgendwann kommt euer kleiner Scheißer auch von alleine auf die Idee Pfeffer in die Kerzenflamme zu streuen und sich über das coole Bruzzeln und Zischen zu freuen… Hättet ihr ihn ins Bett gelegt dann wäre das nicht passiert! Rabeneltern!! Außerdem haben wir dem Kind ja nicht nur das beigebracht, sondern auch wie man Feuer endgültig löscht… Einfach nen kleinen Schuß Wodka in die Flamme, das Brennt erst kurz lustig (Wenn man hier Pfeffer dazustreut wird’s richtig spaßig), dann versiegelt wohl aus irgend nem Grund der Docht und die Flamme geht aus und die Kerze nimmer an…. Goil!!! Das der Kleine das nicht mit großen Feuern machen soll wollten wir gerade erklären, aber da gabs dann Mecker von der Kinderbesitzerin… Blöd, wir wollten noch Warnen, aber wenn ers in Zukunft probiert werden wir ihn mal in der Hauttransplantationsklinik besuchen, das haben wir uns geschworen…

Heute iss dann der endgültige Abschied von David. Allerdings hat das nen Faden beigschmack für mich. Wochenlang erzählt er er hat gekündigt weil er zurück in den Osten in seine Heimat will, und jetzt erzählt er mir im Vertrauen das er hier bleibt, das auch immer so wollte, aber er nicht den Arsch in der Hose hatte um dem Chef die wahren Kündigungsgründe zu sagen… und nebenbei jeden anderen auch angelogen hat…
Trotz alledem wird’s heute wohl eher melanchonisch….

Kommentare

12:19 18.07.2006
Dat iss jetzt aber gemein! Ich bin doch nicht für die ganze Generation verantwortlich... Aber schöner Gedanke... folgt mir, meine kleinen Lemminge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 13.07.2006
ich lach mich scheckig! *löööööööööl*
JETZT weiß ich, warum und wie die jugend von heute so ist, wie sie ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 10:40