Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-05 18:12
Wunderbare Neuigkeiten!

Ja, ja! Wir haben wunderbare Neuigkeiten! Das Erste Auge hat sich geöffnet und das erst am Tag 8! (Normalerweise passiert das am 9-ten bis 12-ten Tag)

Und wer war es wohl?! Ein kleines, mutiges Mädchen! Sie sieht zwar noch gar nichts, erst in paar Tagen, aber sie bemüht sich so sehr um etwas aus ihrem Umgebung auszumachen ;o)

Ein Wunderkind! Die andern werden ihr bald folgen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]


Kommentare

02:31 06.05.2006
So eine kleine bunte niedlich Rasselbande, noch schlafen sie so brav - aber das wird sich ändern. Ich weiß das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 05.05.2006
mein gott, was muss das schön sein ein teil dieses weichen, warmen lebendigen haufens zu sein.. da will man sich sofort dazukuscheln *schwärm*
unendlich süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 18:12