Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-02 21:02
Heute keine Bilder.
Genau wie ich es gesagt habe. Kein Muk von den beiden meinen Kolleginnen. Beide waren so fest entschlossen ein Kätzchen zu nehmen. Ich kenne die Leute doch viel besser als ich esmir manchmal wünsche.
Morgen haben die Züge eine Verspätung gehabt...Auf der Arbeit war ziemlich ruhig... Monatsabschluss und Monatsanfang. Viel zu tun. Der Umzug steht bevor. Am Freitag wurde endlich bekannt gegeben, dass wir von 7-tem Stockwerk auf den 5-ten (andere, linke Flügel) umziehen. Die Plätze wurden verteilt. Ich hoffe, dass ich mir ein guter Platz ausgewählt habe. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Ich ziehe ja immer meine Feng Shui Kenntnisse zu Rate. Mann darf nicht mit dem Rücken zu einer Tür oder zu einem Fenster sitzen damit keine dir in den Rücken fällt, so zu sagen. Absolut ungünstige Position ist zwischen einem Fenster und einer Tür. Ich konnte jahrelang eins von solchen Plätzen in unserem Büro beobachten. Kaum zu glauben aber in 2 Jahren sind 4 Leute gegangen oder gegangen worden die diesen Platz besiedelten.
Nach der Arbeit bin ich wie geplant eine Küchenwaage kaufen. Hab auch versucht die Kleinen zu wiegen, nur wiegen sie halt kaum was und diese mechanische Waage ist nicht so genau. Also, habe ich den Quatsch gelassen. Die Kleinen haben aber sehr gut gewachsen. Sie trinken viel und schlafen viel und sehen gesund ung zufrieden aus.
Nun holten wir am Abend trotzdem einen Muttermilchersatz für die Kätzchen... für alle Fälle, wenn es knapp werden soll. Ich bezweifle, dass es dazu kommt aber diese Milch soll auch die Mutterkatze ganz lecker finden ;o)
Wir haben den Käufer fürs Auto er kommt in einer Halben Stunde um es abzuholen.
Der Alex ist krank. Schon seit morgen. Hat eine gemeine Erkältung. Aprilwetter!
Habe mit seinem Arbeitgeber (er soll doch morgen die Zeitungen Austragen) telefoniert. Dann mit dem Sohn meiner Freundin. Er will morgen Alex’s Arbeit übernehmen. Ich hoffe, dass er damit klar kommt.
Die Kitty ist zum ersten Mal seit der Geburt draußen, im Garten. Sie ist viel ruhiger geworden, die Kinder aber auch ;o) Sie piepsen nicht mehr so schnell und laut, wenn man sie in die Hände nimmt.
Internet ist seit paar tagen
sehr langsam und Antivirus ist auf einmal weg. Muss komplette Revision des PC's machen und Antivir neu installieren, deshalb keine Pics heute. Morgen, wenn alles wieder einwandfrei läuft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 21:02