Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-01 18:59
Katzenbabys / Tag 5 Pics / Pix
Und das lange Wochenende ist irgendwann zu Ende. Wir haben heute noch vor dem Regen geschafft das Rasen zu mähen. Das ist die Arbeit meines Mannes. Danach ging er in die Tiefgarage und hat sich mit dem neuen Auto beschäftigt.
Ich habe endlich mich in die Hände genommen und alle Absagen verfasst und abgeschickt. Alle Adoptiveltern stehen fest. Mir graut aber schon vor dem wie ich die Kätzchen verteilen werde...
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

01:54 02.05.2006
Ganz tolle Fotos, eine kunterbunte Rasselbande ... und noch sooo brav Katzenbabies sind auf jeden Fall die tollsten Fotomodelle der Welt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 01.05.2006
Hallo mirta die Kätzchen sind superschön ,du macht's schöne Bider.
Ist für mich eine Freude die Bilder anzusehen.
LG:a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 01.05.2006
soooooooooo süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 01.05.2006
süüsssss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 01.05.2006
kann mir vorstellen, wie schlimm wes für dich sein muss, die kleinen herzugeben...du warst immer bei ihnen, bein ihrer geburt, hast ihre vortschritte verfolgt, alles...*seufz* Aber du hast sicher die besten Adoptiveltern für sie ausgesucht, die es gibt :) Drück dich, ganz liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 18:59