Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-10 21:21
Was soll das werden?
Wunderbar durch gehalten. Es heißt, ich habe mein Abnahmeplan heute ganz fest weiter verfolgt. Kornflecks mit 0,3 % Milch, Karotten, Molkegetränk, Müsli mit fettarmem Joghurt, Salat, Früchtetee und viel Wasser. Hab von meiner Kollegin erfahren, dass eine große Menge Wasser (sie wusste leider nicht mehr genau wie viel genau es war ) so viel Kalorien dem Körper nimmt wie eine Halbe Stunde Joggen. Ich nehme an, dass es 2 Liter sein soltel. Das schaffe ich. Ich stelle mir ab morgen 2 1,5 l. Flaschen auf den Tisch und lege los.
Wir sind heute auch fleißig gejoggt. War wieder heiß aber es ging.
Nach dem Duschen noch die Haare getönt, Damen Schnurbart und Haargehwachs in anderen unpassenden Stellen beseitigt ;o), Augenbrauen in Form gebracht und die Beine mit einer Selbstbräunungskreme eingekremt. Die sehen jetzt schon schön braun aus. Schade, dass ich keine Röcke trage. Unter der Hose sieht man es so wieso nicht...
Auf der Arbeit war langweilig und die Madam hat ihre Nase wieder in meine Sachen rein gesteckt. Wie kann man nur so neugierig sein?! Was geht dich das an, was ich auf meinem Bildschirm offen habe? Ich schaue auch nicht auf dein Bildschirm um dann zu fragen was du da gerade machst. Unverschämtheit hoch 3! Neurotikerin!
-)

Kommentare

21:25 10.05.2006
wasser trinken statt joggen - das wäre ja zu schön wenn das stimmt.
auf die 2 liter komm ich momentan nämlich auf jeden fall :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 21:21