Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-26 20:00
Klettpflanze namens Thomas
Ich hab heutigen Tag richtig genossen.
Bin um 6 Uhr wach geworden um mir ein leeres Bett neben mir zu registrieren. Im Wohnzimmer war aber kein Laut zu hören und so schlief ich weiter bis ich gegen halb 9 von meinem Schatz mit einer Tasse Capuccino aufgeweckt wurde. Hab im Bett noch ein bisschen gelesen, leider nicht lange da mein Kleiner schrie um Hilfe. Das Internet ging wieder nicht. Die Verkabelung spinnt wieder. Hab schnell in Ordnung gebracht und wir machten uns auf den Weg zu dem russischen Laden. Der dient als ein Sammelpunkt für die Pakete die nach Russland geschickt werden. Vor dem Weihnachten machen sich voll beladene 15-Meter-Fuhren jede 2 Wochen auf den langen Weg nach Russland und Kasachstan. Wir waren noch rechzeitig da und unsere Päckchen gehen noch nächste Woche raus. Der Spaß hat und 70 Euro gekostet (2,70 pro Kilo + 5 Euro für das Ladeplatz ).
Jeden Tag – eine gute Tat.
Im Tiergeschäft kauften wir alles was die Chikitchen so an Verpflegung braucht. Der Thomas hat am Morgen ziemlich viel Stress gemacht deswegen. Er ist schon 2 Wochen hinter uns her, dass wir es endlich für das Tierchen holen. Außerdem wollte er zum Frisör, was er mir gestern angeblich laut kund getan hat. Ich habe wieder nicht zu gehört, was ihn unheimlich ärgert! Wir waren schon an der Tür als er uns eingeholt hat und geschrieen wie am Spieß, dass wir ihn mitnehmen sollten. Dann hat er es sich anders überlegt und blieb stur vorm Fernseher sitzen. Wie stur kann der Junge doch sein? Von wem hat er das nur?
Wir kamen um halb 2 zu Hause an. Es war schon Zeit zum Mittagessen. Gut, dass wir Tiefgefrorenen Kartoffeltaschen gekauft hatten. Es ging schnell sie zu kochen und schmeckte sau lecker!!!
Nach dem Essen telefonierten ich und mein Mann abwechselnd mit unserer Verwandtschaft im Ausland und in Deutschland. Dann gönnte ich mir ein kleines Mittagsschläfchen So kurz war es auch wieder nicht. Ungefähr 2 Stunden. Schönheitsschlaf, so zu sagen.
Ich muss jetzt leider Schluss machen, da der Thomas klebt an mir wie eine Klettpflanze und will einfach ins INTERNET

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 20:00