Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-23 21:45
Schneckenhäuschen
Schneckenhäuschen

Hab schon seit Tagen, seit dem Vorfall mit dem ersten Weltkrieg und französischen Feiertag diesbezüglich, gewissen Schwierigkeiten in der Kommunikation mit meisten meinen Kollegen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und blocke alle Kontaktversuche ab.
Ich weiß selbst, dass das nicht richtig ist und, dass es mich nicht weiter bringt aber ich brauche erst mal ein bisschen Abstand um mich mental wieder halbwegs zu regenerieren.
Fühle mich elend und schwach, will mich in eine Hülle einschließen und eine Zeit lang nicht mehr raus kommen...

20:27 Uhr
bin endlich dazu gekommen mich ruhig hinzusetzen um mein Eintrag zu vervollständigen.
Der Arbeitstag war heute voll von Pannen für die wir nichts können (liegt am System )nur dass alles deswegen ziemlich stressig war. Die Zahlungen waren gefährdet aber am Ende doch noch raus gegangen. Ein Auszug ist auf Fehler gelaufen. Das müssen wir dann morgen wieder richtig biegen.
Bin um 15:30 Uhr aus dem Büro raus. Zu Hause war ich sogar schneller als mein Schatz gewesen. Der Alex lief durch die Wohnung wie ein aufgescheuchter Hahn, suchte nach einem schwarzen T-Shirt, machte sich Haare und machte sehr viel Wind, weil er wollte noch rechzeitig zu dem Training. Er hat ja die Zeitungen vom Thomas übernommen, deshalb war er heute spät dran.
Wir haben noch schnell was gegessen und fuhren einkaufen. Die Kartons standen schon im Wohnzimmer zum Einfüllen bereit. Wir packen dies Jahr, wie auch jedes andere, 2 Päckchen. Eins ist für meine Eltern und die Schwester und die zweite ist für meine beiden Schwägerinnen und derer Familien. Ich war im September da gewesen auch viele Geschenke mit geschleppt, deshalb schicken wir diesmal nicht so viel. Überwiegend Süßigkeiten, Vitaminen, Erkältungsbalsam, Nüsse und Früchtetee. Die sind dort ganz aus dem Häuschen von allen leckeren Teesorten die es hier zu kaufen gibt. Das wichtigste was noch mit muss, sind Schwedenkräuter nach Maria Treben (die große Packung). Der Balsam, der man daraus macht soll ganz was zauberhaftes sein und hilft gegen allen möglichen Beschwerden. Ich habe mir sogar ein Buch bei ebay gekauft (aber noch nicht gelesen), das von seiner wunderbaren Wirkung erzählt.
Wir haben noch paar Kleinigkeiten für die Kinder gekauft, so wie Sockchen und die Handschuhe. Die Fotos haben lange auf ihre Stunde gewartet, die landeten als erstes auf dem Kartonboden. Morgen werde ich noch was dazu legen, wenn mir was nützliches in den Sinn kommt. Ein bisschen Geld legen wir auch rein, obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist. Und am Samstag bringen wir die beiden Päckchen zu der Sammelstelle. Die werden bis zum Weihnachten den langen Weg, um 5.000,- km, schaffen müssen.
Weihnachten kann kommen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-23 21:45