Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-21 21:51
Diese Hetzerei tut keinem gut!
Bin heute total am Ende mit den Nerven.
Der Tag war übrigens gar nicht so schlecht. Bis zum Nachmittag...
Wir wollten ja heute ins Kino, uns Harry Potter anzusehen. Der Thomas wollte unbedingt hin und wir hatten ja nichts dagegen.
Johannes sollte schon um 16:30 Uhr zu Hause sein und der Film startete um 17:30 Uhr. Könnte hinhauen. Nur das ich nicht wusste ob der Alex heute sein Training hat... Ich schrieb ihm eine SMS um das zu klären und, wenn es nicht der Fall ist, die Plätze zu reservieren. Der Junge hat mir nicht geantwortet, da sein Geld alle war. Toll! Und man hört ihn gar nicht telefonieren! Er rief mich an als ich schon auf dem Weg nach Hause war und wollte unbedingt, dass wir noch zu Wal-Markt fahren um die neueste CD von Samy Delux zu kaufen. Er könnte, natürlich, mit dem Fahrrad fahren aber der von Thomas hat seine Bremse verloren (? ) und der von ihm hat platte Reifen. Gut, dass man es überhaupt zu hören bekommt! Ich habe mich Gezwungenerweise bereit erklärt ganz schnell beim Saturn vorbei zu schauen um nach diesem Disc zu kucken. Er war aber nicht da. Die Verkäuferin hat mir einen gebracht, der ihrer Meinung nach der neueste war. Ist er aber nicht mehr! Ich weiß nicht wieso sie das Ding noch nicht haben! Die Zeit flog dahin. Ich kam um 17:00 Uhr zu Hause an. Hungrig, schlecht gelaunt und total nervös. Schnell gegessen und in einer viertel Stunde saßen wir schon im Auto und fuhren dahin. Eine Weile Parkplatz gesucht, Cola und Popcorn gekauft und sich im Dunklen auf die ersten freien Plätze fallen lassen. Die Nachbarn waren nerventötend! Eine reife Dame auf der oberen Rehe hat die ganze Zeit gelacht und das mit und ohne Grund. Laut und ununterbrochen! Die Kinder von links waren auch ziemlich laut. Der Film selbst aber ganz Okay. Ich hab als einzige in der Familie das Buch gelesen, deshalb wusste ich über alles im Voraus Bescheid.
Die Kitty ist wieder ruhiger geworden.
Hab heute mit meiner Kollegin über die Kastration von Katzen unterhalten. Sie hat ihre Katze kastriert als sie zum ersten Mal rollig war. Dann wäre Kitty gerade fällig gewesen. Aber wir wollen noch abwarten.
Habe noch die Bücher für den Alex gebunden und jetzt trinke ich noch Nerventee und gehe ins Bett.
Diese Hetzerei tut keinem gut!

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 21:51