Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-28 18:20
Kratzen im Hals
Was ich gestern vergessen habe aufzuschreiben! Wir sind an den Weihnachtsmarkt vorbei und da war die Kirche offen. Bin noch nie mal drin gewesen. Das ist eine alte katholische Kirche mit sehr alten Abbildungen von Heiligen. In der Mitte des Raums waren dazu noch zwei alte Uhrenmechanismen von Kirchturm ausgestellt. Einer von 1700 und der andere von 18.. was weiß ich. Ziemlich interessant.
Was der heutige Tag betrifft... hab wieder Kratzen im Hals. Der Thomas hat schon gestern über Halsschmerzen geklagt. Scheint eine Art Infektion zu sein. Der Alex blieb heute noch zu Hause, aber ich glaube, dass er schon fit genug ist um morgen zur zu gehen. Er liegt den ganzen Tag nur rum und sieht ganz danach aus als ob er sich schon nach ein wenig Bewegung sehnen würde. Würde aber langsam die Zeit.
War nach der Arbeit den Hustensaft kaufen. Dazu noch Melissengeist. Der wird gleich in Anspruch genommen ;) Halspastillen und Erkältungsbad und noch ein paar nützlichen Immunverstärker. Alles in allem gute 25 € weg. Wenn man die Gesundheit kaufen kann, dann ist das hier ganz schon billig.
Hab gerade eine Mahnung vom Fotoservice erhalten. Schande über mich! Hab ganz vergessen die 5 Euro für meine Bewerbungsfotos zu bezahlen. Bin gleich zu dem Sparkassenportal und was sehe ich da? Unser Konto ist wieder mal so dünn geworden! Ausgaben da – ausgaben dort. KFZ- Steuer, Päckchen mit allem drum und dran, Winterklamotten für den Alex. Tja, muss mich wieder in acht nehmen und vernünftiger werden, sonst rutschen wir noch in einen dicken minus. Das wollen wir doch nicht!
Die Sondertilgung für die Hypothek muss noch bis zum Jahresende eingezahlt werden. Ob wir das noch schaffen? Wäre kein Problem, gewesen, wenn der Schwager uns das geliehene Geld zurück geben würde. Er meldet sich aber nicht und wir wollen ihn deswegen nicht direkt ansprechen da Geldfrage bei denen ziemlich schmerzhaft ist.
Geld ist immer ein heikles Thema!
Werde mich und die Jungs jetzt noch ein bisschen verarzten und in der Küche Ordnung herstellen. Die Jungs haben da die wieder verwüstet ;)
--)
P.S. Vielen dank an PCcrackerchen und an anderen Unbekannten die mir netterweise ganz viele Pünktchen hinterlassen haben. Vielen herzliechen Dank! r)
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 18:20