Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jackielove82 » Infos
Allgemein
Name: Jacqueline
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 20.7.1982
Heimatsort: Klagenfurt am Wörthersee Kärnten/Österreich
Beziehung:
Status: Vergeben
Interessiert an: Frauen
Suche: Freundschaft, Kontakte knüpfen
Aussehen:
Gr. / Gew.: 145cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Kontaktdaten
Land: Austria
Bundesland: Kärnten
Stadt/Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Postleitzahl: 9020
Webseite: http://jacqueline-lebenstagebuch.blogspot.com
Persönliche Angaben
Über mich: Ich bin verheiratet, wir haben zwei schwarze Katzen. Ich liebe das Schreiben, schreibe z.B. Gedichte. Ich kam mit unterentwickelten Sehnerven auf die Welt, ich kann nur noch hell und dunkel (Tag und Nacht) unterscheiden. Ich komme gut damit zurecht, kenne es ja auch nicht anders. Außerdem, man sieht bekanntlich nur mit dem Herzen gut. :-) Mein Mann hat eine Halbseitige Lähmung. Wir ergänzen und unterstützen uns gegenseitig, und gleichen Defizite wieder aus. Dank moderner Technik ist es heutzutage auch für Blinde möglich, PC und Smartphone zu bedienen. Besonders hervorheben möchte ich die Produkte von Apple (iPhone, iPad und co), wo standardmäßig der Screenreader VoiceOver installiert ist. Soweit erstmal zu mir. Wenn es Fragen gibt, nur keine Scheu. :-) Offen kommunizieren ist besser, als irgendwelche Vorurteile.
Hobbies: schreiben, Hörbücher, Musik hören, Spazieren gehen, Ausflüge in die Natur, basteln, sammeln (Engel/Elfenfiguren und Stofftiere), ...
Ich Liebe: meinen Schatz, unsere Katzen, Natur, Tiere allgemein
Ich hasse: Aroganz, Vorurteile, Lestern hinterm Rücken, respektlose Menschen im Bezug auf Natur Umwelt und Tiere.
Ich suche: Austausch/neue Kontakte
Ich biete: Offenheit, ehrlichkeit, gute Zuhörerin
Lieblingsbücher: Genres Fantasy und/oder Sachbücher/Hörbücher
Lieblingsmusik: Schlager, Oldies, Entspannungs- Meditationsmusik, keltische/irische Musik
Ausbildung
Arbeit

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
41 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lichtpoesie

Statistik
Einträge: 24
Views 64803