Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » jackielove82 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jackielove82
2018-11-27 22:20
Katzenhafte Abendstimmung
So hier zwei aktuelle Bilder von unseren schwarzen Lieblingen, die mein Liebster vorhin gemacht hat.

Photos

Tags

Kommentare

09:02 28.11.2018
Ja, sind beide schwarz, aber es gibt so Feinheiten, wie man sie unterscheiden kann, am Körperbau (Lucky klein und zierlich) und Blacky (groß und kräftig).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 28.11.2018
Schöne Fotos Die beiden sehen sich "etwas" ähnlich Muss demnächst mal wieder unser Paulchen posten, ist unser Schwarzer, ein sehr anhänglicher Schmusekater
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 27.11.2018
Zur Info: Am Kratzbaum ist die Lucky, und am Katzenkissen ist der Blacky.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
41 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-27 22:20