Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jackielove82 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jackielove82
2018-12-02 19:38
Lebenszeichen, die letzten Tage...
Im Moment tut sich nicht sonderlich viel. Am Donnerstagabend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, den ersten Punsch getrunken und so ein bisschen herum gebummelt.
Vom Freitag gibts nichts Besonderes zu berichten. Gestern am Samstag haben wir uns am Nachmittag mit Freunden getroffen, eine nette, kleine Truppe. Insgesamt waren wir 6 Personen. Einer hatte seinen Hund dabei. Ah, dann waren wir eigentlich 7. Philipp und ich sind Tiermagnete, also der Hund ist immer wieder zu uns hin. Ein ganz gutmütiger Berner Sennenhund, bzw. eine Hündin, total brav.
Heute am 1. Adventsonntag waren wir nur kurz draußen spazieren und beim Baum. Dann wieder in der Wohnung hat Philipp eine Räucherung gemacht, also in eine schöne Schale mit Sand ein Stück Räucherkohle getan, diese angezündet und dann ein paar Körnchen Räuchermischung draufgetan. Der Geruch sorgte für eine feierliche Atmosphäre. mit der Schale ging er dann durch die Räume. Beim Weihnachtsmarkt gibt es auch einen Stand mit allerlei Weihrauchsorten und Räuchermischungen. Da werden wir sicher demnächst noch etwas einkaufen.
Soweit ein Lebenszeichen am 1. Adventsonntag.

Tags

Kommentare

00:26 03.12.2018
Dann auch weiterhin noch schöne Abende auf dem Weihnachtsmarkt!

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jackielove82 Offline

Mitglied seit: 20.11.2018
41 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-02 19:38