Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-17 03:50
Bitte ein "Virtuelles Kopfkissen"
Irgendwie hatte ich doch schon geschlafen, auch wenn es mir nicht so vorkam, blödes Telefon.
Aber diesen Freitag habe ich es recht gut nur zwei Termine beim Doc und beim Gutachter und des erst am Nachmittag.
Ist natürlich klar, dass ich nicht einschlafe, während ich am Notebook noch etwas schreibe (WLAN macht es möglich) dabei liege ich natürlich im Bettchen…
Ich hätte jetzt gerne so ein großes *knuffigesgeborgenheitskopfkissen* (oder jemanden zum ankuscheln).
Neben dem romantischen, wie schön es wäre, wenn es schön wäre, würde ich mich ja freuen, wenn das mit den Anrufen aufhören würde. Leider höre ich in der derzeitigen Konfiguration noch den Verbindungsversuch zum Fax…So werde ich das jetzt noch mal weg drücken…
Und dann die gesamte hightech (bis auf Uhr und Wecker) ausschalten…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 03:50