Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-16 23:17
So war das am 16.06.05

Tja alles wird gut irgendwie. Trotz der Irrungen und Wirrungen der letzten beiden tage, haben meine Mutter und mein Bruder haben jetzt doch wieder vertragen und geeinigt. Also hat mein Bruder sie auch in die Ferienwohnung an die Ostsee gefahren und sich dann (nach einem Umweg von ca. 160 KM) auf dem Weg nach DK in seinen Urlaub gemacht.
Juppi :+)

Ich habe also knapp vier total friedliche Wochen vor mir, keine Service Einsätze (außer gelegentlichem Blumengießen, und Briefkasten ausleeren). Keinen Stress und Ärger, keine „ich versuche mein erwachsenes Kind mal eben zu erziehen“ Anfälle keine Vorwürfe, kein Gejammer…

Ansonsten habe ich heute wieder wertvolle stunden im Wartezimmer beim Doc verbracht. Dann schon wieder Stunden im Stau, auf der AB, weil dort ein Fahrzeug gebrannt hat (Laut Verkehrsnachrichten) diesmal habe ich aber nur den Stau gesehen und nicht die Unfallstelle

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 23:17