Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-17 03:27
Nicht schon wieder :+(
Obwohl mein Knie schmerzt, als würde es Geld dafür geben, habe ich mich
schon vor eineigen Stunden ins Bettchen begeben und war entweder schon eingeschlafen oder kurz davor (das kann man ja im Nachhinein schlecht unterscheiden), bis vor etwa 15 Minuten das Telefon klingelte.
Offensichtlich hat schon wieder jemand beim regionalen Kleinanzeiger ein Auto angeboten, entweder wissentlich oder unwissentlich mit (m)einer falschen Nummer…

Weil mich das langsam nervt habe ich mal die Nummer auf das Fax umgeleitet, so werden eventuelle Interessenten nur ein Piepen im Ohr haben. Dafür kann mich aber auch niemand erreichen, blöd, aber, wer wirklich will, hat ja meine Handynummer.

Das ganze nervt mich schon etwas, sofern das am nächsten WE wieder so ist, werde ich mal versuchen mich rechtlich zu wehren!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 03:27