Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-17 18:18
Baumhaus Hotel
[Bild nicht gefunden]

Die Besucher des Hotels gelangen über eine hölzerne Treppe in ein wunderliches Idyll auf Stelzen. Zwischen den fünf Hütten, die in etwa zehn Meter Höhe auf dicken Robinienstämmen stehen, verlaufen schmale Brücken. In der Mitte der Anlage findet sich eine Plattform, auf der sich die Bewohner des Hotels treffen können und wo das Gepäck verstaut wird. In den Hütten selbst ist dafür zu wenig Platz. In den Hütten gibt es Elektrisches Licht, die Bewohner schlafen in gemütlichen Kojen. Es gibt sogar eine Dusche, allerdings nur kalt.
Die Übernachtung kostet Zwischen 160 und 220 Euro pro Nacht und Hütte

--> mehr dazu http://www.kulturinsel.de/indexa.htm

Klasse Idee, das würde ich mir gerne mal anschauen. Den Übernachtungspreis finde ich allerdings doch etwas übertreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 18:18