Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-16 23:32
Ich habe heute...
… mal wieder die Wirtschaft angekurbelt.
Also wenigstens für meine bescheidenen finanziellen Verhältnisse.
Ich habe mir in den Geschäften der Region eine Fleigenklatsche* , einen Buchsbaum, ein Polohemd, eine ¾ oder 7/8 Hose (oder wie nennt man die, ansatzweise kurzen Teile in dieser Saison? ) gekauft.
Als Kompensation für die Fliegenklatsche habe ich übrigens den Buchsbaum gekauft, der ein Trauriges Dasein in einem Sonderposten Markt in M* gefristet hat, da gab es heute alle Pflanzen zum halben Preis, passend zur Pflanze, die ist schon arg geschunden. Sie wurde aber heute Abend noch von mir umgetopft und mit Dünger versorgt. Leider war es schon zu dunkel für ordentliche Fotos, das werde ich morgen mal nachholen.

*Ok, ich weis das ist gemein und gehört sich nicht. Ehrlich ich würde im Grunde meiner Seele gerne jede Fliege retten.
Aber wenn ich hier die Terrassentüre öffne und dann trotz Fliegenlamellen gleich 10-20 insektenartige Flugobjekte die Wohnung stürmen (das ist der Nachteil am Landleben) dann kann ich das Gesumsel und Gebrummsel nicht aushalten. Außerdem bin ich noch sehr traumatisiert durch das Blaue Auge, das ich nach dem Bremsenstich hatte --> noch mal lesen was da war http://www.20six.de/weblogEntry/zfygzsrk5o43.htm

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 23:32