Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-17 00:14
Und sonst so... 16.06.05
+++ Laut eines Urteils des Arbeitsgerichts Wuppertal muss der Einzelhandelskonzern Wal-Mart Teile seiner „Ethik Richtlinie“ zurück nehmen --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/06/17/733044.html
Ich finde es ja gut, das so etwas hier verboten wird, die Frage die ich mir stelle ist, wie wird das dann in den Märkten hier in Deutschland geregelt. Ich kann mir bei deren Geschäftspolitik vorstellen, das Mitarbeiter, die auf ihr recht bestehen, sofort entlassen werden, möglichst noch mit einem Auflösungsvertrag, damit sie dann kein Arbeitslosengeld bekommen…
Ich würde übrigens in so einem Markt nichts kaufen…

+++ Ein Junge stirbt in Kambodscha während einer Geiselnahme in einer Schule --> mehr dazu http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=689331
Schrecklich und schlimm, warum muss es immer wieder solche Schicksale und Schlagzeilen geben?

+++ Erdbeben in Los Angeles das Erdbeben hatte die Stärke 5,3 das Epizentrum befans sich 126 Km entfernt von LA . In der Stadt schwankten die Häuser, Meldungen über schwere Schäden gibt es derzeit nicht --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360837,00.html
Ich bin echt froh, das ich so etwas bisher noch nie erlebt habe… Manchmal hat so ein norddeutsches Dasein doch auch Vorteile

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 00:14