Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Holly-Golightly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Holly-Golightly
2009-12-09 15:07
Hommage an meinen Ex

Heute ist der neunte Dezember zweitausendneun. Genau vor einundachtzig Tagen hat mein Freunde (der bis dato mein Kumpel, Saufkumpane, Schwarm war) mir gesagt, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat. Genau vierundzwanzig Tage später hat er mir übers Internet gesagt, dass er doch nur mit mir befreundet sein will und damit unsere Beziehung beendet.

Ich weiß es ist lächerlich, naiv, kindisch usw. usw., dass ich immer noch jeden Tag wenn ich aufwache zuerst an ihn denke, jeden Tag in der Schule, wenn ich ihn sehe, hoffe, dass er an mich denkt und mich wahnsinnig freue wenn ich sehe, dass er bei dem "Social Network aus unserer Region" auf meinem Profil rumgeschlichen ist und dass ich wahnsinnig deprimiert bin, wenn er's nicht tut.

 

 

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-09 15:07