Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Holly-Golightly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Holly-Golightly
2008-10-31 16:28
Ha ha ha
'Hast du n bisschen Zeit?'
'Ööh, ja.., klar.'
'Nervt es dich, wenn ich immer über Luk rede?'
'Ach was! Schon okay.'
'Sicher? Du kannst es ehrlich sagen!'
'Ja, sicher. Du äh nervst mich nicht damit.'

Doch das tat sie. Aber lieber redete ich mir ihr über Arschloch Luk und die Unfähigkeit der Männer, Bindungen einzugehen, als dass wir gar nicht redeten. Luk ist Tini's Exfreund. Und ich bin ihr Kumpel, ihr bester Freund, ihr männlicher Unterstützer. Ihr Begleiter auf Hochzeiten, Familientreffen und so weiter.
Aber das bin ich auch nur wenn sie gerade Single ist.
Vor drei Monaten hatte Luk mit ihr wegen einer anderen Schluss gemacht. Für Tini war das ein Schock gewesen, sie hatte gedacht er wäre "der Richtige". Sie hatte praktisch jeden Tag damit gerechnet von ihm "gefragt" zu werden. Doch nach drei Jahren war es ihm zu viel Routine geworden und er hatte sich zu einer jüngeren, schlankeren und aufregenderen Frau hingezogen gefühlt.
Nach zwei Monaten hatte sie schließlich dass Schlimmste verarbeitet. Ich hatte sie dazu überredet mit mir um die Häuser zu ziehen, ein bisschen den "Marktwerkt" zu testen. Doch all die Männer die sie in der Zeit kennenlernte wollten nichts Ernstes, sondern einfach nur Spaß haben. Und immer häufiger beschwerte sie sich bei mir über Männer. Ihre Arroganz, ihre Gefühlskälte, ihre Bindungsunfähigkeit.

'Weißt du, ich hab das Gefühl, dass ich mich nie wieder verlieben werde. Kein Mann kann an ihn herankommen und an allen habe ich etwas auszusetzen.Ist das nicht schlimm?'
'Ach, weißt du, ich bin mir sicher, dass irgendwo da draußen der perfekte Deckel für deinen Topf ist. Vielleicht ist er gar nicht so weit von dir weg, sondern ganz nah und du nimmst ihn nur nicht wahr, weil er vielleicht nicht so auffällig ist wie Luk, aber wenn man ihn näher kennenlernt, dann merkt man dass alles passt.'
'Danke, du kannste einem echt Hoffnung machen!'
'Ach, dafü sind Freunde doch da.'
'Du verstehst uns Frauen halt. Vielleicht sollte ich einfach mal mit dir ausgehn!' Dann lachte sie. 'Hah ha ha.' Und lachte 'Ahaha aahaa'
Ich sagte 'Also bis dann', legte auf und sagte langsam 'Ha ha ha'.
Und hätte weinen können.

Tags

story 

Kommentare

16:27 13.02.2009
wow, echt gut....idaraus könnte man ja ein ganzes buch machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 02.11.2008
das is ne story^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:45 02.11.2008
coole story ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 01.11.2008
ist das jetzt ne story oder ist das real? xD
herzlich willkommen by the way
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 01.11.2008
Ich weis wie es dir geht und kann es verstehn, dass es mies ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-31 16:28