Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Holly-Golightly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Holly-Golightly
2010-05-04 18:56
Dienstag

Montag war doch nicht so schlimm.Aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich so gefreut habe, dass Oli (mein Ex-Freund und jetzt nur Freund) sich so oft mit mir unterhalten halt und wir halt wie früher immer so ein bisschen rumgeblödelt haben. Fußball war auch ganz witzig, nur auf das Rock'n'Roll am Abend hätte ich echt verzichten können. Das war echt anstrengend und nervig. In unserer Gruppe hats nämlich leider nen Haufen Mädels die es mit dem Ehrgeiz ein wenig übertreiben. Zickereien und Kritik sind da vorprogrammiert. Ich gehöre normalerweise nicht zu den Menschen die einfach alles so hinnehmen wie es ist, aber da bin ich echt zu müde um irgendetwas zu sagen. Außerdem habe ich keine Lust, dass über mich gelästert wird. Nun ja, gestern Abend haben Oli und ich noch gechattet, was echt mal wieder ganz nett war. Da ist einfach so eine tiefe Bindung zwischen ihm und mir, wahrscheinlich weil wir schon so viel "durchgemacht" haben.

Heute in der Schule war es dann wieder so, dass wir eigentlich jede Pause geredet, gelacht und rumgealbert haben. Wir verarschen uns halt immer so ein bisschen ironisch. Leider versteht er dann manchmal die Dinge, die ich nicht ironisch meine auch ironisch. Und leider ist seine Ironie manchmal sehr verletzend. Früher habe ich dann trotzdem gelacht, damit er mich trotzdem mag. Jetzt sag ich nichts mehr und ignoriere ihn. Oder ich sage "Fick dich". Dann versteht er erst, dass es nich witzig war. Heute war auch wieder so eine Situation. Aber ich glaube ich hätte strenger sein sollen. Nach meinem "Fick dich" hat er nämlich gesagt "Hey, war doch nur ein Witz." Dann hab ich gesagt "War aber kein witziger Witz. Der hat mich echt voll getroffen." Dann hab ich gelacht, weil ich es peinlich und dämlich finde, wenn Leute Dinge sagen wie "Du hast mich verletzt", "Das hat mich echt getroffen." usw. . Ich hätte ihn einfach nur ignorieren sollen. Das war übrigens in der Mittagspause. Aber danach ging es wieder ganz normal weiter zwischen ihm und mir. Ich habe über seine Witze gelacht, er über meine. "Ist doch voll gut." habe ich sogar gesagt, als er erzählt hat, dass er in der Chemie-Abfrage 14 Punkte hat. Bin ich zu nett zu ihm obwohl er immer so scheiße zu mir ist?

Morgen ist endlich dieses beknackte Bezirksfinale im Rock'n'Roll-Tanzen. Dann hat dieser ganze Zicken-Zirkus endlich mal ein Ende. Hoffentlich mache ich nichts falsch. Aber wenn wir verlieren, dann liegt das echt nicht an mir... . Bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht Erster werden. Irgendwie ist mir das alles so ziemlich egal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-04 18:56