Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Holly-Golightly
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-14 18:27 Kurzmitteilung
36grad Kein Ventilator Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2010-07-13 22:14
Neutron Star Collision Donnerstag kommt der neue Twilight Film ins Kino: Eclipse. Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Mädels, die diesem ganzen Vampir-Wahn nicht verfallen ist - und das ist gut so. Dennoch habe ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2010-05-14 16:21
Eine Erzählung. An einem bewölkten Freitag, dem vierzehnten Mai zweitausendzehn beschloss ich mein Leben zu beenden. Es war sechzehn Uhr fünf als ich diesen Entschluss traf, doch bis zur endgültigen Umsetzung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - 7 Kommentare
2010-05-05 20:14
Mittwoch Mann, ich fühle mich total matt. Habe Kopf-und Nackenschmerzen und schon eine Aspirin genommen und geschlafen. Und trotzdem immer noch matt. Heute war das Bezirksfinale Schwaben für Gesellschaftstanz ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2010-05-04 18:56
Dienstag Montag war doch nicht so schlimm.Aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich so gefreut habe, dass Oli (mein Ex-Freund und jetzt nur Freund) sich so oft mit mir unterhalten halt und wir halt wie früher ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2010-05-03 18:18
Montag Ich mag Montage nicht. Zum einen liegt das an meinem Stundenplan und zum anderen daran, dass man dann wieder vier Tage warten muss bis das nächste Wochenende beginnt. Heute ist es besonders schlimm. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2010-05-02 16:18
Allgemein Everybody thinks that girl's so fine, Everybody's like 'I'll make her mine!' Everyone thinks she's a bit of all right but I think that she's not so nice! Every guy's looking in her eyes, Every guy's ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2009-12-10 15:07
Still Crazy for You Nothings ever easy, I think we both know that it's true I was convinced you loved me and I was pretty sure that I loved you too. When was our final moment What's your favourite might have been. When ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2009-12-09 15:07
Hommage an meinen Ex Heute ist der neunte Dezember zweitausendneun. Genau vor einundachtzig Tagen hat mein Freunde (der bis dato mein Kumpel, Saufkumpane, Schwarm war) mir gesagt, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren
2009-04-03 19:25
Allgemein Der vierundzwanzigste April begann mit einem ungewöhnlich intensiven Morgenrot, eine belanglose Tatsache, an die sich Linda Braun immer zuerst erinnern würde, wenn sie an jenen schicksalshaften Tag ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Holly-Golightly (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 276829