Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Holly-Golightly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Holly-Golightly
2010-05-05 20:14
Mittwoch

Mann, ich fühle mich total matt. Habe Kopf-und Nackenschmerzen und schon eine Aspirin genommen und geschlafen. Und trotzdem immer noch matt.

Heute war das Bezirksfinale Schwaben für Gesellschaftstanz an bayerischen Schulen. Unsere Gruppe, also die der 11. und 12. Klassen hat mal wieder die Silbermedaille geholt. Das ist immer schon so. Wir sind die ewigen Zweiten. Viele haben sich aufgeregt. Gewonnen hat die 13. Aber die schreiben morgen auch Abitur. Denen kann man sowas schon gönnen. Man könnte es ihnen gönnen, wenn sie nur nicht so ehrgeizig wären.Ich kann einfach so überehrgeizige Leute nicht ausstehen, die immer die Besten sein wollen. Leider besteht die ganze KS 13 aus solchen Leuten...naja fast die ganze KS 13. Das klingt jetzt ziemlich frustriert, aber eigentlich ist mit das auch egal. Es war von vornherein klar, dass wir nicht gewinnen würden, weil die anderen einfach besser waren. Deswegen war auch der "Schock" nicht übermäßig groß. Was soll's?

Gestern Abend hat Oli mich noch bei Facebook angeschrieben und wir haben gechattet. Es war eigentlich ganz nett, nur ist er zuerst off gegangen. Das klingt vielleicht komisch, aber ich finde, dass die Person, die zuerst off geht, damit die "Macht" hat. Weil es so scheint, als ob sie keine Lust mehr hat oder etwas wichtigeres zu tun. Die ganze Konversation hat eigentlich aber fast daraus bestanden, dass er irgendwelche Dinge über sich erzählt hat, das heißt wie sein Tag war und so weiter, und ich ihm Fragen dazu gestellt habe. Es ist schon krass, wie abhängig ich immer noch von ihm bin. Damit muss endlich Schluss sein. Vorher wieder, da habe ich ihn allerdings angeschrieben, weil in seinem Status stand, dass er krank sei. Dann ging unsere ganze Unterhaltung fast nur über Schule und Noten, und darüber, dass er ja so gut ist in der Schule bla bla bla. Aber das Schlimmste ist, dass das nicht einmal von ihm ausging, sondern von mir. Ich habe immer das Gefühl ihm sagen zu müssen, wie gut er ist. So als ob ich damit erreichen könnte, dass er wieder zurückkommt. Und ein ziemlich kranker Teil von mir will das tatsächlich. Ich möchte einfach nur, dass er mich gern hat und merkt, dass es ein Fehler war Schluss zu machen und dass ich "ein tolles Mädchen" bin. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-05 20:14