Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-08 15:06
Schlampi Schlampi
So ein Mist... ich merke, dass meine Hosen wieder enger werden. Das kommt davon, wenn man heiratet und keine Zeit mehr für Sport hat. Gleich geht es erstmal mit Hundi in den Wald zum Laufen.
Ich werde im Leben nie auf Sport verzichten können. Das merke ich jetzt. 2-3x die Woche muss drin sein. Aber ich war ja vorgestern. Und morgen geh ich auch wieder. So langsam brauch ich den festen Rythmus wieder. 2 feste Tage in der Woche und den 3. variabel. Wie vor einigen Monaten.... jedenfalls merke ich das, weil die Hosen am Bauch wieder kneifen..... und das war soooo schön, als das nicht war!!!

Da hab ich auch noch mehr auf die Ernährung IN der Woche geachtet. Viel Salat... und am Wochenende dann ruhig reinhauen. Seit kaum Zeit war zum kochen, haben wir uns ein bissel gehen lassen. Das ist jetzt vorbei!!

Mein gestriger Abend bestand darin, zu saugen, zu telefonieren und unsere private Homepage zu aktualisieren. Mit wunderschönen Bildern von unserer Hochzeit... hihihi....

Ansonsten war nicht viel. Heute kommt die Schwester meiner Freundin. Wir besprechen den Junggesellinnenabschied, bzw. Familienänderungsabend.

Mein Mann kommt erst morgen Abend nach Hause und Sonntag ist er wieder ab 6 Uhr weg. Von daher: Männerfreies und Sexfreies Wochenende... na gestern lief auch mal nichts.... wir wollen ja mal nicht übertreiben.... und irgendwie geht das garnicht immer von der Zeit her. Und wir waren müde.

So ihr Lieben. Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Große Entspannung auch hier im Büro, weil meine Kollegin Urlaub hat.... juchhe!!!

Tags

leben 

Kommentare

17:15 10.09.2006
@Rapunzel
Ja, schon, aber sooooooo erzwingen wollen wir es auch nicht. Ne ne, keinen Stress. Meine Freundin benützt so ein Gerät, weil sie seit 5 Jahren üben. Und ich hab ja gerade mal 2 Wochen die Pille abgesetzt. Mein Hormonhaushalt ist momentan so durcheinander, dass ich wild und kreuz/ quer meine Roten Tage habe. Einfach entspannt angehen. Klar, denkt man daran, aber mittlerweile auch nicht mehr so, wir vor 1 Woche, wo es noch ganz neu war, dass die Pille nun weg ist.
Mir wurde schon für eine künstliche Befruchtung zugeraten... aber Hallo.... daran denken wir also überhaupt nicht.... das wäre ein bischen, aber auch nur ein ganz kleines bischen, übertrieben ;o))) ... wir werden diese Woche 29 und wir haben noch Zeit genug. Bis auf die Tatsache, dass mir mein Job zu blöde wird, weil ich ab nächsten Monat noch weniger verdiene, haben wir keinen "Stress" damit... hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 08.09.2006
Wünsche dir ein sehr sehr schönes Wochenende.Wenn ihr unbedingt ein Kind haben wollt,seit ihr ganz bestimmt auf dem besten Weg*gg* Es gibt doch mittlerweile für zu Hause Tests,die den Eisprung anzeigen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 08.09.2006
Hach joa, wir haben ja auch unter der Woche oftmals Flaute. Zu müde von der Arbeit, Uni, Sport etc... Sonst stumpft man ja am Ende auch noch ab und DAS wollen wir doch vermeiden... ))
Dir bzw. EUCH auch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 08.09.2006
Quatsch.... nur das niemand denkt, dass wir auf Biegen und Brechen ein Kind wollen.... ;o))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 08.09.2006
*grins* Nun entschuldigst du dich schon dafür, dass ihr mal keinen Sex hattet? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 15:06