Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-12 09:41
2te Frühling bricht aus
Hihihihihihihihi.....

Ne, wat war der Abend gestern lecker. Es passiert nicht oft und wenn es passiert, dann genießt mein Mann es sehr lauthals. Ich schreibe von Chili´s Berühmten BJ!!!

Ja, ich bin keine Frau, die es gerne macht. Keine Ahnung warum. Bei meinem ersten richtigen Freund, der mir zeigte, was Sex eigentlich sein kann, da hab ich das geliebt. Da war es mir auch egal, ob er gerade duschen war oder nicht.

Nachdem ich mit einem Mann zusammen war, mit dem ich fast nie Sex hatte, GESCHWEIGE ihm einen zu blasen, hab ich gedacht, ich will nie wieder Sex. Aber als ich Patrick kennenlernte, hatte ich Nachholbedarf von 3 Jahren.... hihihi....

Aber seit unserer Trennung vor 4 Jahren ist es eh anders zwischen uns. Der Sex war anschließend zwar gut und okay, aber nie so wichtig wie Zuneigung, Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit.

Seit unserer Hochzeit ist etwas in uns entflammt, was wieder Geilheit gebracht hat, Verlangen, Sehnsucht nach wildem, hemmungslosen Sex. Egal wo. Egal wann.

Und so haben wir gestern schön auf der Couch rumgemacht. Endlich mal wieder nackt dort rumräkeln, einen Film dabei schauen und zwischendurch ein bissel geil machen. War das geil so quer über die Couch gevögelt zu werden. Laut zu sein.

Noch den Film aufm Zweiten zu Ende geschaut, bis ich zu ihm sagte, dass das ein Zweiteiler ist. Er grunzte. Morgen, an seinem Geburtstag läuft der 2te Teil. Hat er eh Dienst.

Von mir bekommt er ein Fotoposter in Größe 60x90 im Bilderrahmen.
Da ist drauf, wo er gerade vor der Kirche den Schlauch zerhacken soll und der Fotograf hat es von unten nach oben fotografiert (die Kirche hoch) und rechts steht ganz klein der Pfarrer... das ist so geil das Bild. Und ne Kleinigkeit soll er doch von mir bekommen.

Allen einen sonnigen schönen Altweibersommertag!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:22 14.09.2006
Ich kann das nachvollziehen. BJ mag ich auch nicht bei jedem... Bin da auch eher nicht so scharf drauf...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 12.09.2006
und dir einen schönen altweibersommerabend ...
mein kopf vermeldet gewitter :o/
liebes wünxel mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 12.09.2006
Hi hi hi
Da schein ich ja was ausgelöst zu haben... BJ's find ich sooooo geil. Diese grenzenlose Macht, die man da hat... )))
WEITERMACHEN
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 12.09.2006
Das klingt alles ziemlich nett!
Dann wünsche ich euch noch ganz viel, ganz geilen Sofasex und dass der Frühling lange anhält.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 09:41