Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-07 08:40
Ein lauer Sommerabend
So, meine Kollegin ist erstmal für 1,5 Wochen in Urlaub und ich hab Ruhe hier.

Nach der Arbeit bin ich gestern direkt zum Studio gefahren. Es war ja sooo schöööön!! Egal. Wenigstens 20min. auf das Laufband und dann ordentlich was für Rücken und Beine getan.... nächste Mal ist der Bauch wieder dran. Am Wochenende hab ich Zeit zu gehen, da Patrick wieder ausbildet.

Gegen 18.15 Uhr war ich aber schon zu Hause. Das Wetter hatte mich doch nach Hause gelockt. Außerdem wollten wir noch das Essen von der Hochzeit bezahlen fahren.

Patrick lag auf der Liege, halbnackt in der Sonne. Mjam, mjam.... er wollte grillen!! Ich liebe ihn!!!

Ich brachte unsere HP auf Vordermann und zog ein transparentes Oberteil mit Nichts-drunter an. Wir sassen an diesem lauen Sommerabend, beim grillen, lecker Biersche, ohne Anrufe, ohne Besuch uns gegenüber und ich wusste, was heute Abend passiert.... hihihi.....

Mein Gott, ich weiß garnicht, was mit uns los ist. Wie frischverliebte Teenies, wie am Anfang, als wir nur am vögeln waren.
Nur, damals hatten wir weniger Verpflichtungen.

Der Hund. Er musste noch raus. Ich musste auch noch eine Einladung für meine Freundin wegbringen. Somit war ich damit noch 1,5 Stündchen beschäft, ehe ich gegen 21.30 Uhr dann zu Hause war.

Patrick war frisch rasiert.... hui hui. Nicht im Gesicht... ;o)) und nach einem Bierchen und Schwätzchen auf der Terasse sind wir dann - eigentlich todmüde - ins Bett.

Und dann raunte er plötzlich, dass er mich im Moment einfach nur ständig vögeln könnte.... dann verwöhnte er mich so unheimlich geil am ganzen Körper.

Ich drohte zu platzen, als er mit seinen Händen dort zu streicheln begann, wo es einfach am schönsten ist..... ich schrie ja fast das Haus zusammen... zum Glück lag nur der Hund neben dem Bett, sonst wohnt bei uns niemand.... und wenn.... pfff.

Er war so geil, dass ich mich auf ihn setzte und ihn so dermaßen zum O ritt, dass er fast nen Herzinfarkt bekam... hihihihi.....

Selig und zufrieden schauten wir noch auf WDR3 "Wenn die Schwiegermutter kommt" - passte ja... man hab ich ein Glück mit meiner.... ;o))

Ansonsten, es war Vollmond, schlecht eingeschlafen und heute Abend ist bügeln angesagt. Mit meiner Freundin in München telefonieren und an der HP weitearbeiten.

Hier noch ein Foto von unserer Hochzeit.... mit diesem Mann hatte fast jede(r) in der Nacht ein Verhältnis!!!

Tags

leben 

Kommentare

10:46 26.09.2006
*gggggg* hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 25.09.2006

Hört sich richtig gut an! Ohhjjeee, meine Gedanken schweifen total ab... ich vertipp mich dauernd! *hüstel*
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 07.09.2006
Da hattest du einen super erotischen abend.Das hört sich alles richtig genial an*ggg* dann kann es ja heute abend wiederholt werden.Viel Spaß dabei...GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 07.09.2006
Die hat der doch im Mund.... hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:32 07.09.2006
Und die interessanteste Stelle von dem Schnittchen haste nicht auf dem Bild ... :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 07.09.2006
Yay, geiles Schnittchen, 'n bissel viel Brusthaartoupet, aber sonst... )))
Ach ja, und, immer dolle weitervögeln...!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 07.09.2006
NA, da ist ja mal ein scharfer Typ *lol*
Einer der kann, wovon so manche Männer träumen *gröhl* Sich selber einen *gggg*

klingt nach einem genialen Abend....euer gestriger Abend...

ÄH...ich will auch wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 08:40