Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-13 09:29
Danksagungen und 1. Geburtstag
Wow, da waren gestern schon die Danksagungen im Briefkasten. Und die sind echt schön geworden. Zwar was kleine Bilder, aber so ist das, wenn man 4 Bilder drauf macht und nicht nur 1 großes Standard-Foto, wie jeder es macht.

Dann rief mich meine Freundin gestern im Büro an und wir erzählten ein bissel, bis Patrick mich auch anrief. Ich wechselte die Leitung und er bat um Rückruf. Normalerweise will er dann immer was. Patty fragte mich, ob sich was geändert hätte, seit der Hochzeit und ich konnte das nur bestätigen. Es ist ja nicht übertrieben anders, dass wir über der Realität schweben, aber man geht schon anders miteinander um.

Patrick sagte, dass wir am 23.09. mit dem Feuerwehrlöschboot in Düsseldorf mitfahren könnten (ich habe seit 3 Jahren ein Gutschein für das Krefelder... ;o)) Da wir aber am 22.09. eine Party in unseren heimischen Wänden von einem Freund haben, sah er dann auch direkt ein, dass das nichts bringen wird, dann morgens auf einem Boot rumzuschippern. Aber süß war die Idee!!

Nach dem Abendessen ist er zum Dienstabend gegangen und ich mit Hundi 2 Danksagungen wegbringen.

Als ich gegen 21 Uhr wieder zu Hause war, packte ich das Geburtstagsgeschenk für ihn ein. Dieses riesen Fotoposter 60x90 im Bilderrahmen.

Ab 22.30 Uhr war ich bei den Jungs drüben und wir nahmen wieder die Hochzeitsfeier und die 4 Wochen davor auseinander. Wie schön alles war und wer geheult hat in der Kirche und wer nicht. Was für einen Scheiß wir gemacht haben und wieviel Spass wir doch hatten!!!

Dann war es 0 Uhr und wir gratulierten meinem Schatz zum 29. Geburtstag.

Ich ging das Bild holen und als er das Tuch auf Seite tat, strahlten seine Augen. Die anderen staunten nicht schlecht. So drückte dieses Bild, nach ihrem Munde gesprochen, genau das aus, was einem Feuerwehrmann durch den Kopf geht, wenn er einen Schlauch mit einem stumpfen Beil - ohne Griff - durchhacken soll. Die Kraft, die darin stecken mag, der Schweiß auf der Stirn. Dann das verzerrte Gesicht, die bombastische Kirche im Hintergrund und dann der kleine Pfarrer rechts unten im Bild, der beruhigt zuschaut. Einfach genial.

Die Kerle klangen ein wenig neidisch, dass sie noch nie in den Genuß gekommen sind oder auch nie mehr kommen (Heimlich-Hochzeiten oder noch garkeine... hihihi).

Es war sehr gut, diese Idee, ihm das Bild, SEIN Bild zu schenken. Er will es über das Bett hängen, wenn wir alles renoviert und neu haben.

Ich bin stolz auf mich.

Gegen 1 Uhr waren wir im Bett und heute Morgen fiel es uns schwer aufzustehen. Mal sehen, was mein Schatz für mich morgen als kleine Überraschung hat... wahrscheinlich nichts.... er hat da kein Händchen für. *lach*

Tags

leben 

Kommentare

19:56 14.09.2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 14.09.2006
Hab grad dein TB durgeschaut und alle Bilder angeschaut, Hochzeit und so...
Sehr schön!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 14.09.2006
@melancolie
Das Bild ist auf "Galerie" - "Feste" - "Hochzeit" - "nach der Kirche" ... und dann hämmert er den Schlauch durch.... so ein Schrägfoto

DANKE IHR LIEBEN!!!! Werde ja den ganzen Tag online sein.... im Büro.. *gähn*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 14.09.2006
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe ..... happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sorry, wenn jetzt euer Wauwi jault, ich kann nicht so gut singen *gg*

Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 14.09.2006
Happy Birthday :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 13.09.2006
Überlege schon die ganze Zeit, habe sogar nochmal auf der HP nachgeschaut... aber ich kann nicht entdecken, welches Bild du meinst. Magst du mir mal helfen?
Werde um Mitternacht auch an dich denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 13.09.2006
Das ist süß von dir!!! Hihihi, wenn ich da nicht schon schlafe... *lach* ... mein Schätzchen hat ja Dienst.... eigentlich kann er nichts besorgen. Ich will ja auch nichts Großes oder Teures... aber ne Kleinigkeit... wäre schon schön.

Danke euch lieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 13.09.2006
Super Idee mit dem Bild. Ich denke, spätestens JETZT ist er am überlegen oder schon unterwegs, um auch für Dich etwas ganz besonderes zu planen und zu realisieren. So frisch verliebte Neu-Ehepaare sind schon was nettes... ))) Ich werde um Mitternacht ganz feste an Dich denken und Dir von Kölle aus zuprosten!!! VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 13.09.2006
Herzlichen Glückwunsch auch Dir für den !4. .....morgen!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 09:29