Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-14 08:26
Geburtstage ohne Ende
So, da hab ich mich gestern echt abgehetzt, um gegen 18.45 Uhr bei meinem Schatz auf der Wache zu sein, zum Abendessen.

Wie ich ja schon mal schrieb, wurde mir vor 4 Jahren nahe gelegt, nicht ständig dort aufzutauchen, da es eine Feuerwehrfrau mal so dermaßen übertrieben hat, dass es der Horror eines Mannes ist. Somit war das Thema damals für mich beendet und ich hatte auch ehrlich gesagt nie Bock da hin. Was soll ich da??

Er bat mich aber, an seinem Geburtstag zu kommen. So schnibbelte ich fleißig einen riesen großen frischen Salat, kaufte ein Franz. Landbrot, packte Knoblauch-Dip ein, mixte ein Dressing, packte noch ne kleine Flasche Rosé ein.

Schnell duschen und dann gings los. Die Kerle, bzw. Kollegen kochten gerade Spätzle mit Gulasch. Die Wachabteilung kocht immer selber. Die Nebenwache ist in einem anderen Ortsteil und dort passiert fast nie was. Mit angelegten Schwimmteich hat man das Gefühl, man ist zu Besuch in einem Sanatorium. Mit Park und Bänken.

Wir aßen alle zusammen, Ralf stürzte sich auf meinen Salat und sagte hinterm Rücken zu Patrick "allein für den Salat hätte ich sie geheiratet... " bla bla bla.... ;o))

Haben noch Alkoholfreies Bier draußen getrunken, besser gesagt ich, denn dort sind Kameras installiert und die Hauptwache muss nicht alles mitbekommen ;o))

Filou hatte Spass, denn dort sind am Wochenende viele viele Hasen. Und er hatte genug zu tun, sie zu suchen, während wir idyllisch bei Sonnenuntergang am Teich sassen und den anderen Feuerwehren beim Übungsabend zuschauten.

Als ich fuhr, sagte Patrick zu mir "schön, dass du da warst" ... hach, dat ging runter wie Öl.... ;o))

Zuhause war ich dann froh auf der Couch zu liegen, der Hund lag glücklich im Körbchen und noch 1, 2 Freundinnen riefen an, die sich "beschwerten", dass Patrick nicht ans Telefon ginge.... er war mitten im "Risiko"-Spiel... hihihil....

Heute Morgen rief mich meine Freundin aus dem Italienurlaub an. Bin ich froh, wenn sie morgen Abend wieder da ist. Sie fehlt mir. Weiß nach 14 Tagen nicht mehr, mit wem ich richtig ablästern kann ;o))

Danach rief Patrick schnell an und hoffte, der erste Gratulant zu sein... hihihihi....

Hab frische Brötchen eingekauft, gestern Schnittkäse und gleich gibts für meine 2 Chefs und mich lecker Käsebrötchen.

Und schönes Wetter für mich, wovon ich nicht viel hab. *gähn*

Aber heute Abend, wenn ein paar Freunde und unsere Eltern kommen!! Dann können wir wenigstens draußen sitzen.

Tschöhös.... bis später.

Tags

leben 

Kommentare

08:18 15.09.2006
Danke nochmals ihr Lieben!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 14.09.2006
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim feiern.
Liebe Grüße
Felicitie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 14.09.2006
Gern geschehen und selbstverständlich!!!

Bin nu weg.. bis morgen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 14.09.2006
Danke, danke, danke, danke, danke...du weißt schon wo für
Uih...so schööööööööööööön!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 14.09.2006
Danke euch Lieben!! Leider fängt mein Geburtstag erst gleich ab 17 Uhr an... hihihi.... aber hatte schon Besuch von meiner Freundin und ihrer Kleinen hier, mit Kuchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 14.09.2006
Herzlichen Glückwunsch liebe Hexe... ich hoffe du hast einen schönen Tag.
LG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 14.09.2006
Wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag!
Feier schön...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 14.09.2006
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! *Malganzfestdrück* Feier heute Abend schön mit Deinen Lieben und genieße den Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 14.09.2006
Alles Liebe zum Geburtstag meine Süße!!! Hab einen tollen Tag und lass Dich feiern *liebumärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 14.09.2006
alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-14 08:26