Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-06 15:47
373 Bilder
habe ich gerade in knapp 2 Stunden in einen großen Ordner geklebt und nummeriert - für die Nachwelt, die da welche auch haben will.

Außer unsere Helfer, die bekommen ExtraAbzüge als Erinnerung... aber alles nach der Reihe. Wir sind noch bei den Danksagungen.

Gleich geht es zum Sport, ich spüre doch allmählich, dass ich Rücken hab. Das geht sogar VOR Fettabbau und Bäuchlein-flach-halten... dieser wölbt sich nämlicher wieder - vom Nichts-tun.

Also, noch 1 Stunde - dann ab zum Spocht.

Bis morgen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 15:47