Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-05 13:11
Danke
für die Inspiration, liebe Chilli, war das wieder ein schöner Sex-Abend.

Ich erkenne meinen Mann im Moment nicht. Mitten in der Blüte seines Lebens, UNSERES Lebens, will er mich nur vögeln. Aber nicht nur, nach dem Motto "ich will schnell ein Kind" ... nein nein. So liebevoll und fordernd... als wenn es auf einmal ganz anders zwischen uns ist. Noch geiler, noch offener!!

Ich freu mich auf morge Abend!

Tags

leben 

Kommentare

16:37 25.09.2006
Vllt. ist der Sex jetzt so gut, weil ihr euch durch die Hochzeit näher gekommen seid. Also ich meine, das Gefühl von Verbundenheit ist gewachsen. Damit auch Sicherheit und Vertrautheit.
Schöööön!
GLG
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 06.09.2006
Du Nudel ;o)))

Hoffe es bleibt noch ein bissel so erhalten!!! *lach*

Gruß an euch, ihr Süßen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 06.09.2006
Ja nee, gerne. Freu mich doch, wenn ich eine helfende Hand reichen kann *rollunterdentischvorlachen*
Das ist das Ehe-Gefühl, bestimmt. Klingt perfekt. Viiiieeeeel Spass weiterhin!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 06.09.2006
ich merk schon, ich muss auch heiraten *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 05.09.2006
Bin neidisch... schmeiße dann mal dein TB aus meiner Favliste ... wenn ich jeden Tag lesen muss, was für guten Sex du hattest *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 05.09.2006
*grins* das hört sich sehr prikelnd an.Das ist supi,das der Sex noch besser und offener geworden ist.GLG Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:34 05.09.2006
was war nochmal sex ? *feix*

wünsch dir einen schönen tag teller rüberschieb mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 05.09.2006
was war nochmal sex ? *feix*

wünsch dir einen schönen tag teller rüberschieb mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 13:11