Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-02 13:13
Noch kein Lebenszeichen....
.....von Tommy. Unser süßer kleiner Kater. Wir haben heute Morgen beim umliegenden Tierheim angerufen. Dort wurde kein Kater abgegeben. Bei der GSAK (Müllabfuhr), bzw. Straßenreinigung wurde auch kein Kater in den letzten Wochen aus unserer Gegend aufgelesen. Tja,....ist zwar ein gutes Zeichen, doch wissen wir nun auch nicht mehr........werde später mal beim Tierarzt anrufen und dort nachfragen. So ein Mist..........
Schon der 4. Tag!! Werde weiter darüber berichten!!! Hexe

So habe bei unserem Tierarzt im Ort angerufen, sie hängen mein Suchplakat auf. Bei TASSO habe ich auch angerufen. Da Tommy noch kein Chip hatte und auch nicht tätowiert ist, wird es sehr schwierig!!! Aber die Frau sagte mir, dass ich mir nach 4 Tagen noch keine Sorgen machen sollte. Das sei noch im Rahmen. Zumal ich jetzt überlegt habe, dass am Sonntag seine Mama mit einfach übergelaufen ist und mit bei uns in der Wohnung war....Tommy und Fipsi waren auch dort und verstanden die Welt nicht mehr. Vielleicht ist deshalb abends abgehauen???
Die Katzenmama ist aber nach 2 Stunden wieder abgeholt worden und Tommy lag abends noch bei mir kuscheln, aber seither ist ja wech......abwarten und Tee trinken. Mehr geht nicht...!! Hexe

und: DANKE für euer Mitgefühl!!

Tags

liebe 

Kommentare

14:23 02.12.2004
hey, ich weiß wie das ist! :( mein kater ist auch schon seit fast einem halben jahr verschwunden, aber ich hab da auch keine Hoffnung mehr, bei uns gehen immer katzenfänger rum. Ich wünsch dir aber viel viel glück, dass er wieder kommt! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 02.12.2004
Hat er ein Tattoo im Ohr oder ein Halsband?
Meine Katze ist auch mal zwei Wochen weggewesen (Weibchen, kastriert) und kam dann wieder. Wir vermuten, dass sie irgendwo eingesperrt war und die Leute in den Urlaub gefahren sind, da Klecksi zwar mager, aber nicht verwüstet aussah.
Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht. Viel Glück :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-02 13:13