Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-30 15:40
Tommy ist verschwunden....
....seit 42 Std. ist er nicht mehr in unserer Nähe gewesen. Und das hat er noch nie gemacht!! Wenigstens zum Fressen und zum "Geschäft erledigen" ist er nach Hause gekommen. Aber seit Sonntag Abend 22.30 Uhr nichts----Totenstille im Garten. Ich habe voll Panik, dass ihm was passiert ist......der Arme. Er ist erst 7 Monate jung und wohl noch nicht kastriert. Ich hoffe immer, dass es sein "Jucken" ist um die Mädels aufzumischen. Aber ich habe fast die Befürchtung, er kommt nimma wieder. Ich vermisse sein Murren und Miauen und sein Erzählen.........Fipsi vermisst ihn auch, er ist ganz unruhig!!
Werde berichten, ob es Neuigkeiten gibt!! Hexe

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 15:40