Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-09 11:39
SEX.....& Weihnachten
....was war das doch gleich?!?! Schade, im Moment ist echt tote Hose. D. h. kuscheln und streicheln und zusammensein, das ist im Moment echt schöner. Stef sagte, dass ich seit 5 Jahren im Winter immer mehr am meckern bin als im Frühjahr oder Sommer, was Sex angeht. Weil wir dann sehr wenigen haben, denn es ist immer zu kalt. Im Schlafzimmer jedenfalls. Und müde sind wir.....abends fast immer müde.....! Aber so lange wir die körperliche Nähe auf einer anderen Art haben, finde ich es eigentlich nicht schlimm. Trotzdem sage ich fast jeden Abend im Bett: wir haben total wenig Sex im Moment....
Obwohl wir es ja beide im Moment nicht unbedingt brauchen. Wie Stef schon sagte, dieses Gesprächsthema haben wir jeden Winter....hihihhii...so lange wir noch drüber lachen und reden!!

Tommy hat uns gestern vor lauter "Freude" auf den Badezimmerteppich geschissen. Und nachts in den Flur gepisst. Die SAU. Aber, war meine Schuld!! Hab Dienstag Abend das Klöchen vergessen auszuräumen. Und da er im Moment ja nur Innen ist, ist auch mehr im Klöchen.....tja, Pech gehabt. Nur noch eine Nacht zu Hause, dann einen Tag schlafen (von der Narkose) und Samstag morgen geht es wieder los!!!

Am Wochenende stellte sich mal wieder die Frage: bin ich so dämlich oder sind die Leute im mich herum dämlich?? Hab eine Bekannte getroffen, welche UNBEDINGT ein Kind haben musste. Trotz 3 Fehlgeburten musste sie schwanger werden. Samstag traf ich sie und sie empfahl mir, bloß noch nicht über Kinder nachzudenken (sie ist 1 Jahr älter als ich.......), denn das Schlimmste, was man als Mutter erfährt ist, dass man abhängig vom Ehemann ist.............................................................Hallo.....DAS weiß ich doch VORHER?!?!? Sorry, mit 27 sollte man dies doch wissen oder?!?! Wenn man diesen Schritt doch so unbedingt gehen möchte....
Das Beste ist dann, dass sie ihren Sohn gerne an den Beinen festhaltend, Kopfüber, baumeln lässte....dann sei er ruhig....(er ist knapp 8 Monate....). Jedem das SEINE!!

Alle doof.

Nun zu unserem Weihnachtsproblem: Die ersten 3 Weihnachten trennten wir uns Heiligabend auf. Ich bin dann später noch bei seinen Eltern aufgetaucht auf ein Glas Wein. Dann das übliche: 1. WT bei meinen 2. WT bei seinen (o. umgekehrt) Eltern.

Ein Jahr feierten wir ja nicht zusammen.

Letztes Jahr waren wir am 24. zum Kaffee bei meinen und abends zum Essen bei seinen Eltern. 1. WT waren meine Eltern bei uns und am Nachmittag kamen seine Eltern und Großeltern auch zum Kaffee zu uns. War ein echt schöner Tag.
So, jetzt ist mein Vater ja im Knast, Stefs Eltern wissen aber nichts davon. Meine Mum ist ja nun alleine über Weihnachten (was Schrecklich genug ist). Und ich sehe das nunmal so, dass wir das abwechselnd machen sollten. Dass wir dieses Jahr am 24. zum Kaffee bei seinen und abends bei meinen Eltern wären.
Tja, da Stef am 1. WT Dienst hat, will er das nicht so wirklich mit seinen Eltern abklären. Ich finde das voll gemein. Aber gerecht wäre es. Letztes Jahr mussten meine Eltern ja auch auf mich verzichten abends. Ich hoffe, dass er das morgen klärt!! Wenn wir uns wieder trennen sollten an Heiligabend (was ich seit unserer Trennung nicht mehr möchte), werden seine Eltern mich an Weihnachten nicht zu Gesicht bekommen, das schwöre ich.

Ich bin gespannt. Ich hoffe, sie "verkraften" es, dass ihr einziger Sohn nicht an Heiligabend abends da sein wird. Wenn er Dienst hätte, dann wäre er auch nicht da. Aber am 1. WT........
Wir könnten auch noch um 21.30 Uhr oder so auf ein Glas Wein vorbeischneien. Meine Mum will auf keinen Fall Ärger haben!!!! Aber sie soll nicht alleine sein!!!!
Und alle zusammen bei uns geht ja nicht, wegen meinem Vater.........Weihnachten ist echt stressig. Bin froh, wenn es vorbei ist. Hexe

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:09 09.12.2004
Macht es doch unter der Dusche, das ist doch schön warm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 11:39