Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-06 13:48
TOMMY IST WIEDER DA
gestern morgen um 8.00 Uhr hörte ich Stef, als er vom Dienst kam, mit jemanden reden: ja dann komm doch, ja komm, dann komm doch hoch....
das kann nur Tommy sein, dachte ich mir, denn er kommt nie hoch, wenn Stef da ist....(hihihhihi) und Fipsi war bei mir.......ich bin aus dem Bett gesprungen und wie wild nach unten...da war er. Sah aus wie immer!! Keine Schrammen, keine Macken, nichtmals verhungert sah er aus.
Er hat aber erstmal gefressen ohne Ende, dann gepennt ohne Ende, sein Geschäft erledigt und wäre am liebsten wieder auf die Pirsch gegangen. Aber bis morgen muss er sich gedulden!! Denn heute wird er gechipt und ein Termin zur Kastration gemacht. Mit direktem Tätowieren ins Ohr!!! Aber echt schön!! Er wurde schon in unserem ganzen Ort gesucht!! Da wir große Öffentlichkeitsarbeit geleistet haben!!!
Gott sei DANK!!!! Hexe

Tags

liebe 

Kommentare

20:50 06.12.2004
Das ist doch schön! Bestimmt war er bei einer Dame und wird bald Papa...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 06.12.2004
Hey, das freut mich aber, dass er wieder da ist :)
Schön!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:53 06.12.2004
Na das find ich toll und ich finde es auch gut dass du ihn kastrieren lässt denn es gibt echt schon so viele zu viele Tuierheime und heimatlose Tiere seufz.Dir viel Freude an deinen Tieren wünsche es sind wahre Freunde liebe Grüsse Momo:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 13:48