Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-03 15:13
Nie Ruhe....
.....kann es denn einfach sein, dass ich ein Mensch bin, der nie Ruhe haben soll?!?!?!?!

Jetzt geht es mit meinem Vater so allmählich wieder, dass man sich nicht 24h lang Gedanken machen muss, nein, dann verschwindet ein Miezekätzchen, wo man dran hängt. Irgendwie will es jemand nicht gut mit mir.

Meinem Pap geht es echt gut und meiner Ma auch. Sie war letzte Woche gleich 2x mit dem Bus alleine unterwegs. Das hat sie das letzte Mal vor 10 Jahren oder so gemacht....sie hatte lange Probleme mit dem Laufen. Im Rücken und so. Aber jetzt hat sie wieder Kraft!!
Und mein Pa, der bereitet Messen dort vor, oder spielt in einer Musikgruppe mit und vor allem: er hat Arbeit dort. Die heiß begehrteste Stelle im Knast, die Bücherei. Er hat sie sofort bekommen. Im Moment rollt alles an, damit er im Februar die 2/3-Anhörung gut hinter sich bringt. Und wenn das klappt, dann ist er zu Hause!!!! Ich glaub fest, dass er im Offenen weiter untergegangen wäre. Dort, im Geschlossenen, ist er wieder zu meinem Vater geworfen. So, wie ich ihn vor 12 Jahren das letzte Mal erlebt habe. Danach war er einfach nur ein Vater. Der nichts auf die Reihe bekam. Aber jetzt, jetzt schaue ich wieder hoch zu ihm!!!
Und ich halte zu ihm, nicht wie andere Familienmitglieder!!!! Hexe

Tommy: noch kein Lebenszeichen, 4. Tag

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
07:46 06.12.2004
danke für deinen lieben kommentar. ich hoffe das mit deinem papa alles gut wird, und er bald wieder bei euch ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 15:13