Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-16 15:37
Einer dieser Tage...
.....regen, dunkel, grau...aber, mich stört es nicht. Ich freu mich auf Zuhause!!
Gestern Abend haben wir noch lange am Rechner gesessen und unsere Artikel beobachtet, die bei ebay sind. Ein Teil wird wohl Favorit. Das beobachte mittlerweile schon 5 Menschen. Nicht schlecht für 2 Tage, wo es drin ist.
Dann schrieben mir sämtliche Menschen, ob ich die Maße geben kann, oder Bildern von was anderem rüberschicken kann, etc. Ich bin nur immer in den Keller wieder rauf (1.Etage) und wieder runtert und wieder rauf. Das war gut für die Figur!
Meine ersteigerten Artikel sind auch gestern angekommen. Sehr super!! 2 Jeans, eine Diesel Hush (passt wie angegossen) und eine Miss Sixty Tommy Roxy (auch super geil). Dann kam noch ein Spielzeug für Fipsi (Sputnik) und eine Fleece-Jacke für den Hundeplatz. Echt tolle Sachen, hatte bis jetzt fast immer Glück.

Dann schrieb mein Vater heute wieder. Er hat am Wochenende 2 Messen mit vorbereitet. Einmal für den Jugendknast und einmal für die Erwachsenen. Auch mit Musik. Diese Woche darf er bei dem Polizeiorchester mitspielen. Hammer, der hat voll Spass dort.....naja, das ist halt sehr gut für seine Beurteilung für die Verlegung. Es fällt meiner Mum schwer, ihm das zu gönnen. Ihr geht es hier nicht so gut. Sie muss mit 200€ im Monat auskommen. Und davon noch Strom bezahlen (97€)...wenn sie mich nicht hätte, würde sie verhungern. Armes Deutschland! Wo soll das hingehen??
Irgendwann tauschen wir Menschen wieder, weil wir kein Geld mehr haben.....

Naja, am Wochenende war ich mit ihr auf dem Hundeplatz und wir waren zusammen einkaufen. War auch sehr schön!

Mehr fällt mir net ein. Vielleicht gleich.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 15:37