Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-19 14:09
Keine Nachricht
Heut kam keine Post von meinem Vater. Komisch. Langsam werde ich ungedulgit. Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und wir wissen immernoch nicht, ob wir ihn dann sehen werden! Ich verstehe das nicht.
Meine Ma muss am Dienstag zum Amt wegen Hartz II, nicht IV, keine Ahnung warum. Wenn sie sagen könnte, dass mein Vater in den nächsten Wochen wieder im Offenen ist, dann darf sie dort wohnen bleiben, wenn er nicht kommt, muss sie ausziehen. Aber niemand kann uns sagen, ob und wann er wieder verlegt wird. Das finde ich von der Justiz sowas von Widersprüchlich. Die plädieren von Einführung in die Gesellschaft, doch denen ihre kleine Existenz steht auf dem Spiel, weil die sich nicht ausdrücken können oder wollen, wann er wieder in den Offenen geht. Echt zum Kotzen. Da spielen die lieber mit dem Risiko, dass die ihre Wohnung verlieren, als dass meine Eltern nach der Misere wieder ein normales Leben führen können. Muss man das verstehen??? Ich net.
Der Sozi aus dem Offenen schrieb mir, dass er dort 3-4 Monate bleiben wird. Toll.......das wäre entweder am 09.12. oder 09.01., tja, und jetzt??
Dort, im Geschlossenen, sagen sie garnichts. Man kann auch nicht mehr als ihm in den Briefen fragen. Aber es kommen keine Antworten. Außer das er einen Antrag nach dem anderen stellen muss. 2 Anträge auf Verlegung sind schon abgewiesen worden. Keiner kann einem sagen, wo des Rätsels Lösung ist.
Unser Anwalt sagte mir, dass es ein typischer Justizplan sei und nur die Beamten intern das regeln.
Aber wo ist der Sinn?? Nichtmals die Ehefrau wird aufgeklärt........es ist zum heulen. Er meint, das kann jede Woche sein, wenn die ihre Sitzung haben.
Ich kann nicht mehr. Es ist so anstrengend.
Wenn ich jemanden kennen würde, der dort arbeitet, dass der mir helfen könnte.......scheiß Leben

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 14:09