Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-05-07 22:34
Du erinnerst mich an Liebe
Und am Ende steht:
Ich wünsch dir eine gute Nacht, das lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was Schönes, schlafe ein, denn bald wird wieder morgen sein.

Also, ich muss schon sagen, manchmal hat er einen starken Hang zu Kitsch. Aber irgendwie ist das auch total süß!
Freu mich auf morgen. Würd ihn schon gern sehen... Aber auf jeden Fall hör ich ihn. Wer hätte das gedacht, dass ich mich doch noch in ihn verlieben würde. Abgesehen von Ben.

Mit dem läufts im Moment mehr schlecht als mäßig. Irgendwie driften wir auseinander. Und irgendwie lässt es sich nicht aufhalten. Unsere Freundschaft hatte schon einige Höhen und Tiefen, aber die Tiefen kamen immer schlagartig, nicht so schleichend wie dieses Mal. Es hat etwas Bedrohliches, dieses Schleichen.

Sonst war der Tag wieder ruhig. Wieder nur zu Hause. Mag nicht mehr krank sein. Aber Achi. war kurz in ICQ. Er ist auch krank. Und hat mit Nic. noch nichts geklärt. Beinahe scheint es als hätte sie alle Schwedendrähte gekappt. Schade. Nun, es scheint ihr alles ncihts mehr zu bedeuten. Irgendwann geht die Puste aus hinterherzurennen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 22:34