Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-05-14 16:17
Saufpläne
Hab heute bis um viertel vor eins gepennt. Weiß gar nicht mehr bis wie viel Uhr ich gestern noch mit Ben. telefoniert habe. Lange. Wir waren beide total verwirrt.

Sagte ich schon, dass ich ihn vermisse? Ja, schon oft ich weiß. Tut mir leid, meine Gedanken drehen sich darum.

Was habe ich denn heute gemacht? War einkaufen fürs Wochenende. Und hab fern geguckt und ein bisschen angefangen für Chemie aufzuschreiben.

Treff mich heute abend mit Tob. Sinnloses Besaufen. Weiß nicht, ob es so gut war mich breit schlagen zu lassen. Hab irgendwie nicht mehr so das vertrauen, dass er es nciht ausnutzt, wenn ich stockbesoffen bin. Werde auf jeden Fall aufpassen, dass es nicht zu schlimm wird. Und ich hoffe, dass ich meine Ängste in den Griff bekomme. Ich habe ja die Angewohnheit, dass ich mir, wenn ich besoffen bin, schreckliche Sorgen mache, dass irgendjemandem etwas passiert. Hmm... weiß nich...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 16:17