Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-05-13 20:32
Vermissen
Seit einer Stunde ziemlich genau sitzt er jetzt im Zug, vor drei Stunden haben wir uns verabschiedet und ich vermisse ihn schon. Und zwar sehr. Wahnsinn, wie sich meine Gefühle ihm gegenüber verändert haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche Sehnsucht einfach nach seiner Nähe haben würde. Haben heute den Nachmittag mal wieder im Park verbracht. Haben gar nicht allzu viel geredet. Nur in der Sonne gelegen. Aber es war einfach schön ihn in der Nähe zu haben.
Und es ist keiner von den beiden da mit denen ich darüber reden wollen würde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 20:32