Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gustav_Landwehr
 1939-06-18 hh:mm
Heuernte
Große Trockenheit herrscht seit einiger Zeit. Die Wiesen sind völlig braun, und im Garten wollen die zarten Pflänzchen vertrocknen. Noch nie haben wir die Heuernte so rasch bewältigt wie in diesem Sommer, nicht einmal eine Woche haben wir dazu gebraucht. Allerdings hatte ich vom Mähen in den Händen nur 15 Blasen. Vorigen Sonntag war ich mit Hermann Sellmeiers Verein in Hermanns Heimat, in K. Das war wirklich einmal ein froher Sonntag, und wir alle waren den ganzen Tag über recht lustig. Die Mädel sind immer in der Lage böse Grillen zu vertreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1939-06-18 hh:mm