Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-14 01:12
Wochenende
Grillen gestern bein Thorsten war ganz lustig, obwohl wir dann nur zu viert waren. Margot hatte keine Zeit und Dirk ging's dann nicht so gut. Naja, wir haben gegessen und dann saßen wir noch am Lagerfeuer, bis es uns doch zu kalt wurde. Also ab in Thorstens Wohnung, und da saßen wir auch noch eine Weile herum, bis Nik dann gegangen ist. Danach haben wir noch ein Spiel gespielt (ich hab gewonnen, yay!) und um drei waren Schatz und ich dann endlich im Bett.

Heute Morgen war dann nicht so viel mit uns anzufangen, Schatz hatte totale Kopfschmerzen und ich hatte auch nicht wirklich gut geschlafen. Wir haben dann gefrühstückt und gegen halb drei bin ich heim gefahren und Patrick ist zu Thorsten, Magic spielen. Tja, meine Mutter war dann irgendwie voll schlecht drauf, weil ich erst "so spät" gekommen bin, dabei hätte sie sich das ja auch denken können...naja, hab mich in mein Zimmer verkrümelt, dann ging das. Irgendwann hab ich noch nen Obstboden für den Erdbeerkuchen gebacken, der zum Glück auch etwas geworden ist. Den gibt's dann morgen zum Muttertag!

Tja, noch ein bisschen mit Manu und Meli hin und her telefoniert und schließlich haben wir uns um halb 9 in unserer Stammkneipe getroffen. Die anderen waren mal wieder toll gelangweilt drauf bzw. alle müde...die hätten ja sagen können, wenn sie woanders hingewollt hätten. Da hätte ich auch nix dagegen gehabt! Naja, um 10 sind Meli und Timo dann gegangen, weil's Meli nicht so gut ging und ne viertel Stunde später waren Manu und Jochen auch weg und Meli und ich saßen mit unserer frisch bestellten Portion Pommes alleine rum. War nicht so toll, aber naja. Wir haben dann noch ein bisschen gelabert und sind dann auch gegangen. Immerhin hab ich Meli jetzt mal wieder gesehen.

Morgen früh darf ich dann Frühstück vorbereiten, mein Bruder bringt hoffentlich die Brötchen mit. Ich weiß jetzt schon, dass meine Mutter morgen wieder genauso schlecht drauf ist, das ist irgendwie immer so. Echt schrecklich! Muttertag muss wirklich nicht sein. Naja, aber das Frühstück ist immer ganz okay. :) Und abends fahr ich dann wohl wieder zu Schatz und wir machen uns nen gemütlichen Abend. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 01:12