Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-12 16:41
viel zu heiß
Oh man, es ist ja so verdammt warm draußen! Hab heute erst mal wieder richtig lang geschlafen und dann bin ich gleich raus in den Garten und hab mich in die Sonne gepflanzt. Aber diesmal war ich schlau: ich hab mich eingecremt! So! Hoffentlich hat's auch was gebracht. Allzu lange hab ich's eh nicht ausgehalten, war dann doch zu heiß.

Hab Martha nen Brief geschrieben...fertig ist er noch nicht. Hoffentlich treff ich sie dann auch demnächst mal im ICQ um ihr zu sagen, wann ich ihn wegschicke. Der braucht dann wahrscheinlich 2 Wochen bis nach China...naja.

Ansonsten...nicht viel gemacht. Freu mich auf heut Abend, auch wenn Margot nicht mitkommt. Schade, bin ich halt das einzige Mädel. Aber ist auch net schlimm. Ist ja trotzdem immer ganz lustig. Hätte nur gern Thorstens Reaktion gesehen, wenn Margot mitgekommen wär! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 16:41