Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-11 23:37
Sonnenbrand & Grillen
Ziemlich ereignislose Woche, mal wieder. Am Dienstag war ich mit Margot beim Billardspielen - ich hab gewonnen! Ist bestimmt auch ne Premiere... 5:4 glaub ich, nicht schlecht. So langsam hab ich das auch mal drauf, ein bisschen. Übung macht halt doch den Meister. Abends hab ich dann das Auto von meinem Vater wieder zurückgebracht und Schatz hat mich nach Hause gefahren. :)

Am Mittwoch Uni, ich hasse es, um 6 Uhr aufzustehen. Das ist schon fast wie zu Schulzeiten...naja, aber der Kurs ist dafür auch nicht so voll. Also 3 Stunden Spanisch hinter mich gebracht und danach bei Meli vorbei geschaut, die hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen. Dann mit Schatz getroffen, zum Prüfungsamt gelatscht, festgestellt, dass die Frau, mit der er reden wollte, gar nicht da war und dann stand ich noch mindestens ne halbe Stunde für mein Prüfungszeugnis an. Aber jetzt hab ich's wenigstens! :)
Danach sind wir zu mir gefahren und abends dann zu Schatz, wo mir mit seinem Vater einen Bud Spencer/Terence Hill Film geschaut haben, hehe. Schatz hat sich nämlich die DVD-Box zum Geburtstag gewünscht und jetzt schauen wir dauernd diese Filme an. ;)

Heute früh durft ich dann um 9 das Auto in die Werkstatt fahren und danach hab ich mich noch mal bis halb 1 ins Bettchen gelegt. Irgendwann hab ich mich dann nach draußen gequält, lag bis 6 Uhr in der Sonne, hab mein Buch fertig gelesen und mir einen leichten Sonnenbrand geholt und dann kam Schatz auch schon vorbei. Viel gemacht haben wir nicht. Zwischendurch noch gegrillt - Fisch und Garnelen, mal was anderes. Der Fisch war echt lecker, aber die Garnelen hätte man vorher doch irgendwie würzen sollen. Das war nicht so der Renner. Dazu noch gegrilltes Weißbrot mit selbstgemachter Knoblauch-Kräuter-Butter, echt sowas von lecker!

Und morgen geht's zu Thorsten, wieder grillen. Freu mich drauf, anschließend machen wir wohl nen Spieleabend. Oder wir sitzen den ganzen Abend am Lagerfeuer, weiß noch nicht so genau. Aber das ist eigentlich immer cool. :) Bin mal gespannt, ob Margot mitkommt. Thorsten hat wohl ein schlechtes Gewissen und sie eingeladen, nachdem er sie letzt so ein bisschen beleidigt hat und selbst ganz erschrocken drüber war. Da war ich leider nicht dabei, aber muss wohl ziemlich übel/witzig gewesen sein, keine Ahnung, ob Margot ernsthaft beleidigt war/ist - jedenfalls hätte sie Grund gehabt! ;)

Für's Wochenende ist allerdings noch nichts geplant, aber so wie ich meinen Schatz und Thorsten kenne, werden die wohl am Samstag Magic spielen. Macht aber nix, vielleicht hat ja sonst wer Zeit für mich. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 23:37