Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-21 15:40
was so los war
Letzte Woche ist nicht wirklich viel passiert. Mittwochs hab ich nach der Uni mal bei Meli vorbei geschaut und wir haben zusammen Pizza gemacht - war echt lecker und ich dachte immer, so ein Pizzateig wär viel komplizierter... dabei ging das ganz leicht. Das war eigentlich auch schon das Highlight der Woche.

Am Freitag war ich mit Schatz, Elle und Katha auf einem Konzert: XYEAHX - THE FEST. Gespielt haben Crap Artist, Kenzari's Middle Kata, Watchers, Ghost Mice und Gregor Samsa - alles Bands, von denen ich noch nie was gehört hatte. Naja, aber nicht weiter verwunderlich, die Konzerte im Cairo sind meist ziemlich alternativ. Und zum Glück auch recht preiswert. :) Jedenfalls war's echt super cool, obwohl mir Gregor Samsa nicht so gefallen hat. Der Rest war stark. Effa haben wir auch gesehen, die ist da ja bei der Organisation dabei. Richtig fesch. (xyeahx -> www.xyeahx.de) Naja ich denke so gegen halb 2 oder 2 waren wir dann endlich im Bett und haben sogar mal richtig gut geschlafen. :)

Gestern hab ich Schatz dann gegen Mittag nach Hause gefahren, hab noch schnell was eingekauft - Grillfleisch - und daheim eine Kräuterbutter gemacht und gegen 6 Uhr war ich bei Elle. Wir wollten Grillen, aber das Wetter war wirklich bescheiden - es hat geregnet ohne Ende und zwischendurch auch noch gehagelt. Da haben wir uns dann doch für den Heißen Stein entschieden. Hab ich noch nie gemacht vorher, naja, war aber ganz gut. Aber eben keine Konkurrenz für's Grillen. Essen war dann lecker und wir saßen noch ein bisschen rum. War dann auch gegen 2 wieder daheim und bin gleich ins Bett.

Und heute ist mal wieder nix los. Werd dann zu Schatz fahren. Eigentlich hab ich gehofft, dass das Mittagessen vorher noch fertig wird, aber sieht wohl nicht so aus... naja, kann heut Abend ja auch noch was essen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 15:40