Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-22 23:32
Palettenbett fertig
Heute war ich nicht in der Uni, hatte keine Lust und eigentlich ist das eh voll uninteressant bzw. langweilig und Pflicht schon gleich gar nicht. Einerseits nicht gut, dass ich daheim geblieben bin, andererseits hab ich so zu Hause endlich mal was geschafft!

Hab heut mein Palettenbett fertig "gebaut". War ja auch nicht allzu schwer, Plaetten aufeinander legen, Matratze drauf, fertig. Ist mir nur glaub ich ein bisschen zu hoch... wenn man die ganze Zeit nur auf dem Boden geschlafen hat, ist das doch ne ganz schöne Umstellung. Naja mal sehen. Sind im Moment 2 Paletten übereinander, vielleicht nehm ich die oberen wieder weg, dann ist es auch flacher. Jedenfalls ist es cool. ;)

Dann hat meine Mutter noch das Stück Wand über dem Fenster tapeziert, das sah ja aus. Muss ich morgen oder die Woche noch streichen...eventuell rot. Oder orange, weiß noch nicht genau. Und Zimmer aufräumen darf ich dann auch endlich mal wieder, hier sieht's ja aus!

Schatz war heute auch da, wir haben BSG geschaut und um 10 ist er schon wieder gegangen, weil er morgen früh raus muss. Man, wenn der sein Vordiplom endlich in der Tasche hat, bin ich echt froh. Klar, er ist mein Freund und ich sollte ihn unterstützen, aber so langsam nervt's echt nur. Wenn er in der Uni schon so wenig auf die Reihe kriegt, wird das mit der gemeinsamen Wohnung erst recht nix. Sorry, aber er hatte jetzt echt 4 Semester Zeit, um seine 7 Exkursionstage irgendwie zusammenzukriegen - und hat sie einfach immer noch nicht in der Tasche. Heute war Anmeldung für ein paar Exkursionen - und er verschläft. Das kann doch echt nicht sein, andere schaffen das doch auch! Aber ich wollt mich darüber gar nicht mehr so sehr aufregen. Ist seine Sache, wenn er das alles so schleifen lässt. Wenn er keinen Bock auf Studium hat, hätte er sich das früher überlegen sollen. Argh. Ich hab schon gar keine Lust, ihm das zu immer und immer wieder zu sagen, dass er sich drum kümmern muss/soll, er ist dann eh gleich beleidigt oder sonstwas und er macht ja trotzdem nix. Bin mal gespannt, ob er's morgen wenigstens schafft, seinen Schein zu holen. Ach ja, das ist mein total verplanter Freund.

Tjaaaa, außerdem hoffe ich, dass ich spätestens Freitag wieder Geld auf dem Konto habe. Irgendwie bin ich ins Minus gerutscht und hab es gar nicht mitbekommen. Na gut, meine Mutter muss mir noch was zurückzahlen, das hat mich wahrscheinlich reingerissen. Ist ja nicht zu tragisch, aber ich hätt schon gern Geld, wenn am Wochenende Africa Festival ist! Da freu ich mich schon wieder riesig drauf, hoffentlich passt das Wetter auch! :)

Morgen hab ich wieder frei und werd wohl mit Margot Billard spielen gehen. Aber nicht so lange, denke ich. Geht ja schließlich auch ins Geld so auf Dauer... und wenn ich nicht gewinne, wär's auch noch fast verschwendet. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 23:32