Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-30 12:42
vollgefuttert
Mein Gott, war ich gestern voll! Aber kein Wunder, bei so viel Fleisch! Boah. Und das war echt sowas von lecker. Aber öfter als 1x im Jahr kann man das echt nicht machen, sonst platzt man ja aus allen Nähten. Und heut geht's schon wieder zum Essen! Naja, immerhin Spaghetti, aber ob das jetzt besser ist...da kann ich mich ja wieder nicht zurückhalten! ;)

Elle hat heut tatsächlich um 11 bei mir angerufen und erwartet, dass ich schon wach bin! Tz. Naja, hab vorhin dann kurz mit ihr telefoniert, die scheint ja ein lustiges WE gehabt zu haben! ;) Werd sie heut Abend noch mal anrufen und ein bisschen quatschen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 12:42